Er blockt mich immer und sagt ich seie nervig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde versuchen mal mit ihm zu reden, nicht über whatsapp oder per Telefon, sondern das ihr euch trefft und zusammen spazieren geht(oder so) und ganz normal darüber redet. Wenn dies nicht weiterhilft, würde ich ihm klar machen das es nicht so weiter geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück:)!

Ich würde mal sagen sprich mit ihm drüber ! Frag ihn wieso du seine Meinung nach nervig bist & was du vllt dagegen machen könntest, mit der Bedingung dass er dich nich einfach so blockt...

Du hast einen Freund der dich bei Whatsapp blockt und dich nervig findet? 😂😂😂😂😂 ne im Ernst! Such dir einen anderen. Ich muss immer wieder Kopfschütteln, was ihr Mädchen euch gefallen lässt!

Ihn auch blockieren für ne Zeit. Dann sieht er wie nervig das ist und mit ihm reden

Vielleicht bist du ja Wirklich nervig. Er braucht mal seine Ruhe

Was möchtest Du wissen?