Er blockiert mich ohne Grund das macht mich traurig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat es zwischen euch gefunkt? Gut verstanden habt ihr euch ja scheinbar schon. Vielleicht braucht er etwas Zeit zum Nachdenken, die du ihm auf jeden Fall geben solltest. 

Nett ist das nicht, aber es gibt durchaus Menschen, die sowas aus der Not heraus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihm zeit, manchmal ist da was in den sinn gekommen und macht dann irgendwas, lenk dich ab und warte etwas er ist vermutlich genervt oder verwirrt von irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid für dich :( vielleicht solltest du noch mal mit ihm Persönlich reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es in letzter Zeit Themen, bei denen ihr euch nicht einig wart?

Überleg nochmal was ihr bei diesem Treffen alles geredet hattet, vllt hat ihn irgendwas verletzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere 'Kumpel'. War also nicht das erste treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evn könnte er das machen weil er ein paar gefühle für dich hat und wissen will ob du darunter leidest oder sowas. das war bei meinem ex und mir am anfang unserer freundschaft auch so bis wir dann zsm gekommen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es dich traurig macht glauben wir dir gern, aber was sollen wir da jetzt machen? Dich umarmen? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?