Er betrügt seine Freundin mit mir. Was will er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde einfach mit ihm darüber reden und ihn ernsthaft fragen was das zwischen euch ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht wahrscheinlich ein zusätzliches Betthupferl. Dafür solltest du dir jedoch zu schade sein. Eine reine Sexbeziehung wird dich auf Dauer nicht ausfülllen. Wenn du deine Selbstachtung nicht verlieren willst - mach Schluß mit ihm auch wenn es dir schwer fallen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich wahrscheinlich nicht und möchte nur sex mit dir. Wenn du sowas mit dir machen lässt, vergiss nicht mit einem Kondom zu verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es so, dass du für ihn sein Betthäschen bist. Viellicht läuft es bei ihm und seiner Freundin nicht so gut im Bett und braucht jetzt eine andere...

An deiner Stelle würde ich das sofort lassen egal ob bisschen verliebt oder nicht. Das ist dir nicht fair gegenüber und seiner Freundin auch nicht.

Findest schon einen besseren der dich schätz, wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Bettgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?