Er betrügt seine Freundin mit mir :000

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn es dir nicht gefällt, dass dein bester Freund seine Freundin betrügt, steh einfach nicht dafür zur Verfügung! Warum soll er es ihr schnell sagen? Damit du freie Bahn hast? Dann hast du den untreuen Kerl am Hals und eine andere postet hier, dass sie mit ihm rummacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovekillsyou
16.10.2011, 11:54

Ich geb's zu dass es mir gefallen hat und ihm hat es auch gefallen. Ich finde einfach nur wenn ihm sowas gefällt, dann sollte er sich entscheiden ob er so weiter macht oder ehrlich zu ihr ist. Den sie hat ja auch die Wahrheit verdient.

0

Du bist also der Meinung das Dein bester Freund es seiner Freundin sagen sollte. Nobel diese Einstellung doch noch nobler wäre es wenn Du es sein lassen könntest mit ihm rumzumachen wo Du doch darüber informiert bist das er eine Freundin hat oder wenn Du zumindest ihn vor die Wahl stellen würdest, sie oder Du. Es ist ja auch nicht so, das man nun unbedingt alles machen muss was einem so gefällt, verzichten zumindest zeitweilig ist auch eine Option und manchmal sogar die bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf jeden fall soll er es ihr sagen weil das kann irgendwann mal für beide richtig unangehnem werden als es schon bestimmt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist es besser du bist seine Freunde als seine andere wenn er mit dir lieber zusammen sein würde ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schade dich hat die liebe scheinbar noch nicht gekillt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sagen und aufhören, wenn nicht paßt die andere Beziehung eh nicht. Vielleicht paßt ihr besser zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du mit einem Kerl rum, der eine Freundin hat??? It takes two to tango!!!

Der liebe Gott hat dir die Sprache gegeben und zu deinem Sprachschatz sollte eigentlich auch ein klares 'Nein' gehören. Solltest du ihn für dich haben wollen, dann viel Spaß. Er wird dich dann irgendwann ebenso hintergehen wie er es jetzt bei seiner Freundin macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansi9999
16.10.2011, 11:53

:OOO

0

Warum machst du das Ganze überhaupt mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du es ihr doch, Hör mit ihm auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war schon 2 mal zuviel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beide Schw**ne.Schämt euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er solls ihr aufjedenfall SAGEN!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ER? Du machst genauso mit bei dieser Betrügerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?