Er bereut unseren Sex, obwohl er es auch wollte...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und seinem Verhalten nach war ich fest der Meinung, dass er mir nicht abgeneigt ist.

Welchem Verhalten nach? Das er zu dir sagt "kann ja mal passieren, wenn man jung und betrunken ist"?

Vor gerade 1,5 Monaten hattest du noch "extrem starke Gefühle" für jemand anderen?! Bei dir wechselt das aber schnell und genauso unbedacht wie du dir Männerkontakte aussuchst verlaufen auch die Treffen.

Wie könnte ich ihm irgendwie verklickern, dass es kein Fehler war...?

Das kannst du ihm gar nicht verklickern weil er nunmal dieser Ansicht ist. Ich finde, dass du um diesen Typen, der dich lediglich fürs Bett nimmt, einen ziemlichen Wind machst. Ich finde auch nicht, dass du dich wie in anderen Fragen "beschweren" musst, dass du keinen anständigen Mann findest. Eine Beziehung findet sich nicht im Bett oder aufgrund einer ausschließlich schönen Hülle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ,das er es ernstgemeint hat ?

Also das mit dem, "Es hätte nicht passieren dürfen".

Ich meine Männer sind zwar nicht nur von ihrem Kopf gesteuert, aber wieso sollte er sich überhaupt drauf einlassen und dir dann noch einen Abschiedskuss geben.

Das passt für mich nicht zusammen.

Du kannst ihn natürlich darauf ansprechen und das ganze Aufklären , was warscheinlich auch das besste ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verdammtamleben
09.02.2016, 20:55

für mich eben auch nicht. ich weiß nicht, was das genau war. aber es klang schon recht ernst gemeint, er wirkte sichtlich etwas nachdenklich über die ganze Situation..:/ ich warte, bis er mich drauf anspricht, da ich schon aufdringlich genug war leider :/

0

So ein Gelaber :-) Der will dir nur ein schlechtes Gewissen machen oder so. Lass den doch labern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihm mal darüber und sag ihm das du ihn nicht verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?