Er benimmt sich wie mein vater!

13 Antworten

Entweder gibst Du ihm Kontra und verteidigst Dich oder Du suchst Dir jemand anderes. Besser wird es nicht, wenn Du Dir das alles gefallen lässt.

Vielleicht solltest du ihm klar machen , dass eine Beziehung ihm nicht das Recht gibt dir irgendwelche Vorschriften zu machen.. Wenn es ihm nicht passt was du tust kann er sich ja auch von dir trennen. Aber über dein Leben entscheidest nur du, und mit 16 sollte man auch meinen bist du alt genug dafür.

Wenn du angst hast ihn zu verlieren ist das keine wahre liebe sondern viel mehr einfach eine Abhängigkeit. Und Abhängigkeit stört nur dein glück.

und warum bist du mit ihm noch zusammen, das nennt man SS selbst schuld, >ich hab einfach angst ihn zu verlieren ich liebe ihm doch< dann bist das Ungeheuer endlich los

Wie erzähle ich meinen Eltern von meinen Noten?

Hi!
Meine Frage wäre wie sage ich meinen Eltern das ich eine 4 in Mathe auf dem Zeugnis kriege?
Den mein Vater rastet dann bestimmt aus.
Und diese Situation möchte ich vermeiden da ich schon in meinem letztem Zeugnis nicht so gute Noten hatte.

...zur Frage

Mein Vater benimmt sich seit seinem Migräneanfall wie ein kleines Kind - warum?

Hallo zusammen,

mein Vater ist vorletztes Jahr 50 geworden und hat ein paar Monate später einen Migräneanfall bekommen. Seit dem benimmt er sich wie ein kleines Kind. Langsam macht mir das echt Sorgen, weil ich ihn nicht mehr so richtig ernst nehmen kann. Klar im Verstand ist er noch, bloß wie er redet... - oder z. B. beim Essen schmatzt er richtig. Das hat er sonst noch nie getan. Oder er rülpst bzw. stoßt auf in der Öffentlichkeit, aber Gott sei Dank nicht so laut...

Ich mache mir langsam echt Sorgen um meinem Vater.

...zur Frage

Vater akzeptiert Freund nicht, was tun?

Hallo Leute, ich hab ein Problem.
Mein Papa ist anscheinend komplett gegen meine Beziehung, auch wenn er es mir nicht ins Gesicht sagt. Er meint ich bin mit meinen 16 Jahren zu jung. Jedes Mal wenn ich sage dass ich etwas mit meinem Freund mache schnauzt er mich nur an und ist plötzlich schlecht gelaunt. Geschweige denn, dass ich bei ihm übernachten dürfte, da rastet er komplett aus, obwohl ich ja nicht mal mit ihm schlafen will.
Hat jemand einen Rat was ich machen könnte?
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Vater rastet meistens aus wegen Alkohol und Eltern streiten sich oft und schlagen mich. Was soll ich tun :(?

Bitte Helfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?