Er benimmt sich vor Freunde komisch, alleine ist er total süß

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

typisches verhalten! Er ist eingeschüchtert und hat anscheinend nicht so viel selbstvertrauen das alles offen zu zeigen! Ist kein von dir kommender fehler sondern eher das "unreife" Verhalten. Na gut, man muss ihm zu gute kommen lassen, dass er noch sehr jung ist ;)

(Das ist das alte "mag ich das Mädchen oder soll ich sie doch lieber hassen")

Das kenn ich nur zuuu gut :D

0

Ich bin in einer änlichen situation nur das ich der junge bin. Ich will halt nicht das meine Kumples mich für einen Playboy halten und nichts mehr mit zu tun haben wollen und das sie mich ausschliesen. Das hat eigentlich gar nichts mit dem Mädchen zu tun sondern eher mit den Freunden das Jungen - glaub ich.

vielleicht ist es ihm unangenehm vor seinen freunden...das muss aber nichts mit dir zu tun haben...jungs sind in solcehn sachen immer etwas..naja-kann man nicht beschreiben! sie wollen halt immer nur cool tun und soo...also wenn du jz so richtig mit ihm zsm wärst..dann würde ihn das nicht stören aber weil ihr das ja nicht seid..es ist dann halt so, dass die freunde ihn ja damit ärgern könnte...halt weil er dich nicht fragt oder so..

aber so genau kann ich dir da jetzt leider nicht helfen

hoffe hat trotzdem was gebracht

lg megi

Jungs in dem Alter sind nunmal so... Die wollen cool bei ihren Freunden rüber kommen und denken, dass wenn man eine Freundin hat nicht mehr cool ist... schließlich hält man da händchen und zeigt gefühle und sowas... in dem alter ist das nunmal so... Kommt Zeit kommt Rat... Lass ihn machen und genieße eure Gespräche alleine, denn ändern wirst du sein Verhalten nicht so schnell... LM

Er ist vielleicht noch ein bischen schüchtern und will vor seinen Kumpels nicht den netten Schmusebär geben, lass ihm noch Zeit

Es ist bei vieeeelen so, dass man sich bei Freunden oder vielen Menschen ganz anders verhält und die oft / manchmal können sie dafür nichts. Rede mal mit ihm darüber. War bei meinem Freund auch so und er wollte sich ändern wusste aber nicht wie und was....

Es kann mehrere Gründe für dieses Verhalten haben.

In der Gruppe will er halt cool wirken. Normales Verhalten in dem Alter bei Jungs ;)

Was möchtest Du wissen?