er benimmt sich so komisch, wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte vielleicht sein das er in dich verliebt ist und eifersüchtig ist (dadurch auch die beleidigungen und das sauer sein), Wenn Jungs eifersüchtig sind, sind sie meistens sauer auf einen und beleidigen einen..... Ich bin mir bloß nicht so sicher, ich finde sein verhalten ehrlich gesagt auch sehr komisch, hoffe trotzdem das dir meine Antwort helfen konnte (was ich nichz glaube)

Also dein text hat mich ziemlich an eine situation aus meiner klasse erinnert. Mein bester kumpel ist auch eher so wie es bei deinem ist: (männlich 17) er hat eine ziemlich gute freundin in unserer klasse, sie reden auch viel, doch er hat mir gesagt er könne sich da mehr vorstelln. Aber sein handeln ist genauso wie bei dem jungen bei dir. Er mobbt sie auch, beleidigt sie sobalt sie was falsches gesagt hat usw... Aber alles aus spaß und sie weiss es eig auch. Körperkontakt sucht er bei ihr und bei anderen mädchen aucj ab und zu aber nicht aufdringlich. Da dies nun wirklich so ähnlich wie bei dir ist, dacht ich ich erwähn des mal schnell. Also aus der sicht des jungen hat das beleidigen überhaupt keine rolle und es ist klar das er nur kommt wenn seine freunde auch bei dir sind da es sonst aufdringlich wirken kann od die anderen sich auch so ihre gedanken machen. Das will er womöglich vermeiden. Zeig ihm einfach das du ihn magst und wenn ihr mal allein seid (party, allein im klassenzimmer etc) dann entwickelt sich das von selbst. Weiss ich aus eigener erfahrung. Falls du mehr wissen wilst, sag bescheid :D

Kümmere dich nicht um diesen merkwürdigen, unsympathischen Typ, der will nichts von dir!

Was möchtest Du wissen?