Er benimmt sich komisch mir gegenüber?

5 Antworten

Ich wäre auch nach Hause gegangen. Und ich hätte ihm gesagt, dass er sich melden kann, wenn er sich wieder eingeholt hat. Wenn er Probleme hat, soll er entweder seine Klappe aufmachen oder seine Stinkigkeit an sich selbst auslassen.

Du hast meinen wirren Text verstanden ? Ich danke dir ...

Naja es ist aus und ich weiß nicht was ich davon halten soll seine Gleichgültigkeit ... er wollte so viel von mir und mit mir .. und jetzt bin ich nicht mehr gut genug

0
@NanGer

Der Text ist nicht wirr.

Ob du ihm nicht mehr gut genug bist, weißt du nicht. Auch wenn sein Verhalten absolut unnötig war, hat er dir ja nicht direkt gesagt, dass es so ist.

Du solltest ihm allerdings auch klarmachen, dass du nicht sein Prellbock bist. Probleme hat jeder mal, aber erwachsenes Verhalten sieht dann immer noch so aus, dass man darüber redet.

Meldet er sich nicht mehr, dann versuche es nicht zu persönlich zu nehmen. Du hast ihm weder etwas getan, noch das eigentliche Problem verursacht.

1

Ich nehme es persönlich da jetzt Ende der Beziehung ist und er mich gelöscht hat ... und ich nur Fragezeichen im Kopf habe ... und er einfach abgehauen ist

0
@NanGer

Dann ist er einer der vielen unreifen Männer, die unfähig sind, sich mitzuteilen und anzuvertrauen.

Auch wenn dir das kein Trost ist, aber du bist mit solchen Erfahrungen nicht alleine.

1

Ich danke dir für deine offenen Worte :)

0
@NanGer

Leider kann ich dir nur so helfen. Trotzdem alles Gute für dich.

0

Wer soll Dir nun richtig folgen können? Lese Dir Deinen Text mal durch und zwar mit den Augen eines Menschen, der Dich, die Situation und überhaupt nicht kennt und dann wirst Du merken, dass es wirres Zeug ist.

Es tut mir leid ... ich bin etwas aufgelöst 🤦🏻‍♀️🙈 ich frage mich nur was ich von seinem Verhalten deuten soll oder denken soll .. erst hü und dann hottt

0
@NanGer

Sammele Dich und schreibe bitte so, dass man nachvollziehen kann, worum es eigentlich geht. Man kann Deinen Gedanken nicht folgen, auch dann nicht, wenn man sich Mühe gibt. Ich kann kein Hü und auch kein Hott erkennen, ich verstehe Dein Problem nicht, ich kann allerdings verstehen, dass er mit Dir Probleme hat.

0

Wow du kennst mich nicht und wagst dir ein Urteil mir gegenüber zu bilden aufgrund eines Textes welches ehr aussagt das ich aufgelöst bin traurig und eigl nur Wissen will was Männer mit dem Verhalten bezwecken wollen ... aber ich danke dir trotzdem 😉✌️

1
@NanGer

Darum sammele Dich doch erstmal, was soll man Dir denn antworten? Vielleicht versteht Dein Freund Dich auch nicht und Du ihn ebenso wenig. Wie hat er sich denn verhalten? Aus Deinem Text wird man nicht schlau.

0

Er war gleichgültig ... unterkühlt ...
gestern ist er einfach abgehauen vor den Problemen und lässt mich hier im Regen stehen und meint nur nach dem Motto „Reisende soll man nicht aufhalten „ weil ich fragte „ ist jetzt aus?“ und dann schrieb ich : keiner bekommt eine zweite Chance von mir ... meinte er nur : wenn du meinst ...

Und jetzt hat er mich gelöscht

0
@NanGer

Wie alt bist Du eigentlich? Du hast doch die Beziehung beendet, weil er eben nicht so zu Dir war, wie Du es erwartet hast. Hat er Dich nicht genug beachtet? Du bist beleidigt gegangen und er hat Dir dann gesagt, dass Du gegangen bist und nicht er und er eben der Meinung ist, dass man eben einen Reisenden nicht aufhalten soll und Du verhältst Dich dann auch noch wie ein Kleinkind, dem man sein Bonbon verwehrt und was soll denn der Satz, dass Keiner eine zweite Chance bei Dir bekommt? 

Auf so einen Scheiß hat kein Mann wirklich Lust und hätte er angekrochen kommen sollen, nachdem Du wegen Nichts das Weite gesucht hast? Du bist doch schon beim ersten lauen Lüftchen weg und wie sollte es erst sein, wenn es einen Sturm gibt?

Und warum sollte mit einem Kind über seine Gefühle reden, wenn er doch erstmal selber mit sich klar kommen muss und das Chaos in seinem Inneren ordnen will.

Er hat sich doch Deinen Wünschen gefügt und Deine Aussage für Ernst genommen und da ja keiner eine zweite Chance bei Dir bekommt, warum sollte er sich dann bemühen und warum überhaupt eine zweite Chance?

Du bist ganz bestimmt nicht reif für eine Partnerschaft und halte Dich an die Jungs, die Dich fragen, ob Du mit ihnen gehen willst. 

Du hast Dich völlig falsch verhalten und vielleicht hättest Du ihn einfach in Deine Arme nehmen sollen und sagen, dass Du das Gefühl hast, dass er momentan lieber alleine sei und Du ihm dazu die Gelegenheit geben möchtest und er weiß, wo er Dich findet und dass Du darauf wartest, bis er wieder mit sich im Reinen ist. Der Mann hat ein Kind und er vermisst es und wie sollte er denn mit Dir darüber reden können? Du kennst solche Gefühle nicht und Du kennst seinen inneren Kampf nicht und da kann er Dich nicht mit einbeziehen und er braucht bestimmt keine Frau, die sofort anfängt wie eine beleidigte Leberwurst abzudampfen und dumme Sprüche loslässt.

1

Erstens genau du weißt nicht was vorgefallen ist warum ich gegangen bin !! Und so frech zu sein mich zu verurteilen obwohl du keine Ahnung hast warum ich gegangen bin und warum die Beziehung zu Ende ist ist mehr als anmaßend ... ich weiß das er sein Kind vermisst aber ich muss mir nicht anhören das ich für seine Entscheidung verantwortlich bin ?! Ich muss mich auch nicht beleidigen lassen .. von niemandem und dann bei einem kleinen Streit das weite zu suchen das ist kindisch und unreif nicht von mir ... ich bin nur gegangen um die Wogen zu glätten um das etwas abzukühlen ... und um mich nicht weiter beleidigen zu lassen ... bevor man voreilige Schlüsse zieht und Menschen beleidigt sollte man erstmal hinter der Fassade schauen ... in deinem Fall würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da du nicht die ganze Story kennst und jeder normale Mensch würde neutral antworten und nicht gleich beleidigend werden ... und du bist kein Stück besser wie mein jetzt Ex Freund ich danke dir für die Erkenntnis ...

0

Liebe alleine reicht eben nicht aus ist zwar mist aber passiert 

Ich denke nicht das es ihm egal ist du hast gesagt du kommst nicht mehr vorbei heute und jetzt schaltet er auf Rückzug er hat gehofft das du doch noch vorbei kommst aber du wolltest es nicht deshalb das Motto 

Ihm ist das egal sonst wären wir nicht getrennt ...

Er war so zuversichtlich und wollte die Beziehung er wollte das Komplettpaket und sagte ich sei sein Pinguin und er hofft ich sei seine letzte Frau die er in den Armen hält und küsst usw ... und jetzt so gleichgültig

0
@NanGer

Nein nur weil man so tut als sei es ein gleichgültig heißt es nicht das es auch wirklich so ist Kämpfe machen eben müde 

1

Ich stand ihm immer zur Seite habe sein Rücken gestärkt und das ist sein Dankeschön einfach abzuhauen mich im Regen stehen zu lassen und die Beziehung auf spiel zu setzen und zu sagen egal denn „ Reisende soll man nicht aufhalten „

0
@NanGer

Ja so ist es leider heute da kann man nicht viel machen du darfst niemals erwarten das du das alles zurück bekommst was du gibst so wird man nicht Glücklich klar tut das weh aber es vergeht ich hab es auch erlebt

es sind Menschen die viel erlebt haben schätze ich kenne dich und dein Ex nicht aber es gibt welche die nach einiger Zeit nur noch verdrängen man muss aufpassen das man sich gegenseitig Glück schenkt und nicht nur gibt gibt und nix bekommt 

hak es ab wenn du Glück hast wird  es noch was aber ich sehe da nix mehr kommen

es ist leider Realität das ist die Welt von heute 

0

Ich sehe da auch nichts mehr kommen ... auf einer art echt traurig ... wie feige man nur sein kann ...

0
@NanGer

so ist es leider gönn dir eine Auszeit mach Urlaub mach auf was du bock hast du bist diesen Mensch los du solltest dich freuen und Leben das kannst du jetzt verarbeite in ruhe 

0

Ich danke dir für die netten Worte ... Männer sind schon komische wiedersprüchliche Wesen manchmal :)

0

Meine Mutter benimmt sich wie ein kleines Kind :(

Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und meine Mutter stresst total rum. Ich hatte halt noch voll viel zu tun und wusste nicht, wann ich genau zuruckkomme und meine Mutter hat gedacht, dass ich relativ früh zurückkomme und hat wohl den ganzen Tag iwie auf einen Anruf von mir gewartet. Ich hatte aber keine Zeit sie anzurufen, was ich ihr auch gesagt hab. Ich hab mich auch entschuldigt und alles (per Telefon). Und als ich dann heute zurückkam war sie total reserviert mir gegenüber und total beleidigt und vorwurfsvoll und hat ihre Zimmertür zugeknallt. Das macht sie immer wenn wir uns "streiten" also sie wegen etwas sauer ist! Das kotzt mich so an!!! Sie lässt auch nicht mit sich reden und möchte überhaupt nicht auf mich eingehen oder mich anhören :( Ich hab mich an dieses Verhalten gewöhnt, auch daran, dass sie immer ewig beleidigt und nachtragend ist aber wir wollten eig morgen mein neues Handy + Vertrag kaufen gehen, wozu ich einen Erwachsenen brauche. Ich glaube aber, dass sie morgen immer noch rumstressen wird und ich hab keine Lust ihr zu Kreuze zu kriechen und mich noch tausendmal zu entschuldigen und rumzubetteln... Was soll ich machen? Meine ganze gute Stimmung ist dahin und mein Empfang zuhause war mehr als frostig! Wie soll ich damit umgehen, wenn sie so rumstresst? :(

...zur Frage

Bester Freund benimmt sich so komisch?

Ich habe da ein paar Probleme und zwar benimmt sich mein bester freund wenn er bei seinen Freunden ist mir gegenüber sehr kalt. Ich weiß das er mal auf mich stand und habe auch das Gefühl das er einen Typen der auf mich steht immer wieder Versucht eifersüchtig zumachen. Ich selbst empfinde ihm gegenüber mehr als Freundschaft und deshalb verletzt es mich wenn er bei seinen Freunden so gemein ist. Ihr solltet vielleicht noch wissen das er bei einem Streit zu einem kumple meinte das er mich liebt aber ich bei ihm unten durch bin. Ich verstehe nicht warum er erst immer so kalt ist aber dann in den Pausen trotzdem immer wieder zu mir schaut und sich auch sonst auf whatsapp normal verhält Meine Fragen sind : Liebt er mich noch ? Warum ist er so kalt ?

...zur Frage

Wie spreche ich sie auf "Sex" an?

Ich (16) bin seit 3 Wochen ungefähr mit einem Mädchen (15) zusammen und wir haben die ganzen Wochen geschrieben und schon getroffen. Wir lieben uns und ich wollt fragen , wie ich sie auf das Thema "Sexualität" ansprechen soll. Wir haben das Thema nie besprochen. Aber es gibt Anzeichen, dass sie das will... Wie spreche ich sie darauf an ? Ohne komisch rüberzukommen ? Und ist es zj früh zu fragen ? Oder ist das zu früh für unser Alter ?

...zur Frage

Hund benimmt sich komisch. Knurrt, winselt

Mein Hund (2Jahre) benimmt sich ziemlich komisch. Ich hab ein grosses kuscheltier und da kuschelte sie seit gestern mit und jedes mal wenn man zu nah kam, knurrte sie. Sie hat ihr essen kaum gegessen. Heute habe ich das kuscheltier weggenommen, und sie winselt die ganze Zeit. Kann mir jemand sagen, was da los ist? Mache mir Sorgen :-(

...zur Frage

Meine Tochter soll auf ein Internat!

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt habe ich noch ein Baby bekommen, und nun ist meine Tochter schrecklich. Sie benimmt sich unmöglich ihrer kleinen Schwester gegenüber, sie hat sie sogar schon mal, als ich nicht im Raum war fest gekniffen. Sie dachte, ich würde das nicht mitkriegen... Ich weiß wirklich nicht,was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum verhält er sich so auffällig mir gegenüber, obwohl er ne Freundin hat?

Hallo,

mein Schwarm ist leider vergeben, aber er benimmt sich in letzter Zeit irgendwie anders mir gegenüber. Er beobachtet mich ständig. Einmal war er gerade mit was beschäftigt. Ich stand in seiner Nähe und habe mich mit Freundinnen unterhalten. Da hat er öfter zu mir rüber geschielt. Mir kam es so vor als wäre er gar nicht mehr bei der Sache, mein Gespräch zu belauschen war wahrscheinlich interessanter. Auch so bemerke ich immer wieder wie er mich anstarrt. Er schaut mir nach, wenn ich den Raum verlasse usw. Einmal kam er zu seinem Kumpel, um ihm was zu geben. Ich stand neben dem Kumpel. Anstatt dabei seinen Kumpel anzuschauen hat er mich angestarrt. Sah sehr komisch aus:) Wenn ich außen vor dem Zimmer vorbei laufe, in welchem er sich gerade befindet, schaut er blitzschnell nach außen zu mir. Wenn ganz viele Menschen im Raum sind oder aus der Ferne, er bemerkt mich sofort und verfolgt mich mit seinen Blicken. Das sieht manchmal echt Psycho aus....Einmal hat er mich auch am Rücken und so berührt. Er schleicht auch öfters um mich herum, als wolle er auf sich aufmerksam machen.

Was ist mit ihm los? Er hat doch ne Freundin:( ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?