Er bemerkt mich nicht...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also. duuu musst jz eines tun: dich trauen. du darfst jetzt wo du schon mit ihm geschrieben hast nich zurückschrecken ja? du kannst ihn ja mal anreden wenn er alleine is und ihn auf das eine mal schreibn anreden ob er sich erinnert und dann fang eine unterhaltung an. einfach so. hört sich schlimm an ist aber voll easy. red drauf lis und frag ihn ob ihr nummern tauschen könnt. ich bin sicher wenn du ein bischen charm einsetzt klappts ;)

tja das kenn ich trau dich ruhig ich mein wenn ihr nur schreibt musst du ihn ja nicht sehen und kannst erstmal in ruhe mit ihm reden, sag ihm vllt wer du bist damit er keinen schock kriegt ;)

Stell ein Bild rein, vielleicht spricht der dich dann mal an.

wie soll er dich bemerken, wenn du dich vor ihm versteckst?

Vornweg, 3 Jahre sind in deinem Alter ein zu großer Unterschied. Jungs in dem Alter sind, in der Regel, nicht an so viel jüngeren Mädels interessiert.

Zur Frage:

Solltest du nicht der Telepathie mächtig sein, wirst du ums Ansprechen nicht rum kommen.

Was möchtest Du wissen?