Er beleidigt mich immer, wie reagieren? :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sarah, wichtig ist das du dich nicht unter druck setzen lässt. Leidige ihn nicht auch sonst würdest dich wie verhalte, das ist keine Lösung. Verhält dich ruhig und ignoriert ihn wenn er ein blöde Bemerkung macht. Lasse dich nicht provozieren . Sage einfach okay ist jz gut oder sowas. Wenn er denkt er wäre etwas besseres dann lass ihn.

LG hildi1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den beleidigen würde ich an deiner stelle lieber lassen, denn dann bist du auch nicht besser als er. Ignorier ihn einfach, iwa wird er dann schon merken, dass er mit seinem kindlichen verhalten nicht weiterkommt und dich in ruhe lassen.

Lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn fertig, dass er Angst hat und sich nur mit seinen Freunden traut... Ignoriere ihm. Oder einen Streich spielen, jetzt hast du ja die Gelegenheit! Oder such dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?