Er beleidigt mich auf einmal!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du den Status geändert wegen ihm geändert? Ich weiß ja nicht auf was du geändert hast, aber vielleicht denkt er du hast plötzlich einen anderen Freund und ist eifersüchtig. Oder eben anders rum er hat keine Lust auf eine Beziehung und geht deswegen auf Abstand.

Es gibt 2 Möglichekeiten:

  1. Er dachte du bist in einer Beziehung und wurdest deshalb "uninteressant" für ihn.

  2. Er dachte, dass das bedeuten soll, dass du mit ihm in einer Beziehung bist, was er aber nicht will.

Es wäre vielleicht etwas hilfreicher, wenn du sagen würdest, wie er dicht beleidigt hat.

wahrscheinlich denkt er, dass mit jemanden in ne beziehung bist und ist jetzt eifersüchtig weil er wahrscheinlich gefühle für dich hatte..

Ja er hat zu mir schlpe geschrieben und vergrabt dich unso weiter!**

Bist du sicher, dass er das nicht falsch verstanden hat und dachte du hättest einen anderen? Viel glück Luna

Was möchtest Du wissen?