Warum bekommt er meine Nachrichten nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise hat er in den Einstellungen geändert, dass andere Leute nicht mehr sehen, ob er etwas gelesen hat oder nicht. (dass die häkchen nicht mehr blau werden)

Triffst du ihn auch persönlich? Dann kannst ihn ja mal fragen, ob er das gemacht hat.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es um Whatsapp? Er hat dich blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamaria1999
29.03.2016, 17:25

Aber ich kann ja noch Profilbild und Status und zuletzt online sehen

0
Kommentar von jgtrade
29.03.2016, 17:26

Ja, das kannst du trotzdem sehen. Er ist nur "geschützt" vor deinen nachrichten, die werden ihm nicht mehr zugestellt.

0

Ruf ihn an und frag was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat er dich blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamaria1999
29.03.2016, 17:25

Aber ich kann ja noch Profilbild und Status und zuletzt online sehen

0

Whatsapp ?

Ein grauer oder zwei graue ?

Wenn Du ihn zudem auf Snapchat und Facebook erreichen kannst, warum fragst dann nicht einfach, ob sein Whatsapp kaputt ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamaria1999
29.03.2016, 15:08

Ein grauer Haken

0

Was möchtest Du wissen?