Er bekommt keinen hoch, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er steht unter Stress. Setzt sich unter Druck. Keine Jungfrau mehr gut. Verbinde ihm mal die Augen damit er nicht sieht was du machst. Wenn er auf dem Rücken liegt kannst du ganz schnell in die Reiterstellung. Bekommt er ja nicht mit.

Wenn er weiß jetzt muß ich beweisen dass ich es bringe dann ist der Kopf geblockt. Versuch das mal. Setz dem allem noch eins drauf. Er darf dich erst berühren wenn du es sagst. Klingt simpel ist es auch und bei meiner Freundin hat das wunderbar geklapp. Mit dir hat das gar nichts zu tun. 

Ich weiß nicht wie offen du für so Dinge bist aber einen Versuch ist es allemal wert.

Viel Erfolg

Du machst nichts falsch.
Er ist wahrscheinlich einfach sehr nervös.
Das würde ich eher so deuten, dass Du ihm besonders wichtig bist.

Du machst gar nichts falsch. Er ist viel zu aufgeregt und macht sich zu viele Gedanken. Geht es noch viel entspannter und langsamer an. Nehmt jeden Druck raus. Gib ihm das Gefühl, dass du ihn willst. Und mit etwas Training wird das. Nicht den Mut verlieren.

Ne das muß nichts mit deiner Attraktivität zu tun haben bzw. es hat nichts damit zu tun.-Mehr zeit nehmen ! nicht unbedingt gleich einführen wollen, sondern eben das machen, wo er hochgeht. Ein Schwanz, der richtig hart ist oder auch nur halbwegs hart, schlafft so schnell nicht ab. also bei mir ist es oftmals gerade so halbwegs, aber ich schaffe das dann trotzdem noch rein. -aber, klar, er hat keine erfahrung, und da schlafft es eben schon ab immer langsam. keine panik, kein druck. das hat psychische ursachen. immer üben.

Befindet man sich in einer neuen, sehr stark erregenden Situation, wird aufgrund der hormonellen Stress-Reaktion die Blutzufuhr zum Glied gebremst, weshalb der Penis nicht steif wird.

Das ist so gängig wie nichts anderes, wenn man jung ist und die ersten Erfahrungen (oder nach längerer Pause) macht. Einfach noch ein paar mal probieren, dem Ganzen Zeit geben und Druck rausnehmen. Eventuell auch mal einfach eine Stunde nackt nebeneinander einen Film schauen. Da kann er sich mehr entspannen und dann richtet sich der kleine Mann irgendwann von alleine auf.

In jedem Fall wird die Zeit das Problem von alleine richten ;-)


lifestyle1998 01.08.2017, 17:57

das würde Sinn ergeben. Weil ich hatte schon den Eindruck, dass er aufgeregt war und von sich selbst enttäuscht als es nicht geklappt hat. 

1
TailorDurden 01.08.2017, 18:06
@lifestyle1998

Ja, das ist das normalste der Welt. Jedem zweiten jungen Kerl geht das mal so. Also einfach etwas Geduld haben und nicht in Panik verfallen ;-)

0

Liegt nicht an dir, sondern daran das er aufgeregt ist. Also eher ein sehr gutes Zeichen. Da hilft nur probieren und Ihm ein gutes Gefühl geben auch wenn es nicht klappt.

War bei uns auch so. Wie verhütet ihr? Bei uns war das Kondom das Problem. Seitdem wir anders verhüten, klappt's ohne Probleme. Viel Glück weiterhin

lifestyle1998 01.08.2017, 17:45

Ich nehme die Pille. Kondome nehmen wir nicht

0

Das muss nix schlimmes oder negatives heissen es kann gut sein das er in dem Moment des Geschehens einfach zu nervös war.  

Ja, ja, alle Antworten kommen vom rosaroten Ponyhof.

Du bist nicht schuld, er ist zu aufgeregt, da sind die Mädels sich einig!

Falsch! er hat ein Problem, dass ihr klären müsst. Er will einfach nicht.

Irgendetwas blockiert ihn. Er hat möglicherweise andere Vorstellungen, Vorlieben Phantasien, Frauen .... REDEN!

lifestyle1998 01.08.2017, 17:48

Dass er nicht will bezweifel ich. Ich habe ihn lange warten lassen obwohl er wollte.. und habe mit ihm vorher gesprochen was ihm im Bett gefällt. Habe all das versucht umzusetzen aber es hat nicht geklappt.

0
TailorDurden 01.08.2017, 17:51

So ein Schwachsinn :D Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung vom Hormonhaushalt während dem Geschlechtsverkehr.

0
myzyny03 01.08.2017, 17:54
@TailorDurden

Also meine Hormone haben "ihn" immer nur abgeschaltet, wenn ich keinen Bock mehr auf die Dame hatte.

Aber du oder dein Partner scheinen ja sehr ausführliche Erfahrungen mit dem Thema "keinen hoch kriegen" zu haben.

0

Du musst ihn krass verführen zu 100% Einsatz. Ein bisschen zwingen iergendwo hin zu fassen oder so... Ka...

Kraul ihm beim Einführen noch die 🍳🍳 weiter das kann auch helfen, es bringt auch was bei einem blow oder handjob zu kraulen dann kommt mehr. ^^ 

Was möchtest Du wissen?