Er behandelt mich schrecklich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal, ignoriere ihn einfach ist ein schlechter Tipp, weil die Leute selber ja nicht in deiner Haut stecken.
Du könntest dir aber selber bewusst machen, dass er ein "Miesling" ist, und nicht an ihn zu denken. Falls er in deiner Klasse sein sollte, hast du echt ein Problem, und solltest vielleicht mal mit deiner Vertrauenslehrerin oder deiner Klassenlehrerim reden. Wenn deine Freundinnen nur sagen "ignoriere ihn" solltest du aber bloß nicht auch sie böse werden, erst recht nicht, wenn er ihnen den Arm um die Schulter legt o.ä. ich habe selber so einen in meiner Klasse, und er hat es geschafft mir meine beinahe Freundin zu "stehlen". Dann sucht er sich einfach neue Opfer und probiert ihr vertrauen zu erlangen, um sie irgendwann idgendwie aus zu nutzen.
Freue dich am besten einfach, dass du von so einem Menschen los bist, da sie meistens auch verdammt gut manipulieren können!
Zum Glück für dich, hat er noch nichts von dir ausgeplaudert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
18.11.2016, 21:34

ja ich bin mir ihm in der Klasse aber er macht sich nicht an meine freundinnen ran sondern an mädchen aus der Parallelklasse. und das schlimme ist, dass er noch eine freundin hat

0

Also wenn dich ein Junge schlecht behandelt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Sag ihm dass es net geht aber gib ihm noch ne Chance
2. Verlass ihn sofort
Ich würde Möglichkeit 2 wählen, aber das ist deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
18.11.2016, 21:26

wir sind nicht zusammem

0
Kommentar von theShadowOlli
18.11.2016, 21:36

dann brich kontakt ab

0
Kommentar von Anya14
19.11.2016, 11:06

Aber wie? Wir haben kein Kontakt ausser dass wir in der gleichen Klasse sind?

0

Wenn Du ihn nicht ignorieren willst - wie Du in Deinem letzten Satz sagst - musst Du eben so weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
18.11.2016, 21:27

er behandelt mich immer aber trotzdem noch schrecklich

0
Kommentar von Anya14
18.11.2016, 21:35

:(

0

Was möchtest Du wissen?