Er behandelt mich nicht gut, was tun?

8 Antworten

Ich würde ihm nicht den Gefallen machen, und nachlaufen. Immerhin war es SEIN Verhalten, und nicht deines, was euer letztes Treffen unschön hat enden lassen. Wenn ihm irgendetwas an dir liegt, wird ER sich melden. Falls er sich nicht mehr meldet, wollte er sowieso nichts ernstes von dir. Überlege dir gut ob du mit solch einen Typen noch zu tun haben willst. Dein Bauchgefühl hat dir ja schon gesagt, das da etwas nicht stimmt. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne! 😉

Nen Haken drunter setzen und nen anderen suchen für was lockeres..

Kein Plan was er sich gedacht hat, vielleicht hast du was dummes gesagt oder ihm ist eingefallen das er doch nix lockeres will, oder er hat ne freundin zuhause sitzen oder ihm saß ne laus auf der Leber oder oder oder..

Was genau kannst du nur von ihm erfahren, die Frage ist wie sehr es dich stört keinen Kontakt zu haben und wieviel Energie du in soetwas investieren willst.

Manchmal passts halt einfach net

Schreibst ja selbst, das dann doch nicht alles super war. Lass es besser, solche Dinge hast Du nicht nötig. 

Betrunkener hat mich angegriffen und ich habe ihn "ausgeknockt" was wird auf mich zukommen?

Ich war Freitags mit 4 Freunden in einer Bar saßen da ganz normal haben was getrunken und uns normal unterhalten. Plötzlich ist ein betrunkener reingekommen und hat in der Bar rumgeschrien. Wir haben den Typen erst mal ignoriert und haben weitergeredet, dann ist aber der Typ zu unserem Tisch gekommen und hat nach 3€ gefragt, was ich ihm auch gegeben habe mit der Hoffnung, dass er seine Klappe halten wird. Dann wurde er aber handgreiflich hat zuerst mein Kumpel an die Schulter gefasst mit etwas Gewalt, also ihn gerüttelt sozusagen dann hat der Typ mein Kumpel eine geklatscht daraufhin bin ich und mein Kumpel (ein anderer) aufgestanden und haben den Typen am Arm gepackt und haben den sozusagen "weggeschubst" also ihn von uns fern gehalten. Wir wollten kein Stress oder so auch wenn mein Kumpel aus der Nase geblutet hat. Dann ist es aber passiert, dass der Betrunkene wieder gekommen ist (er hatte eine Bierflasche in der Hand) und hat es mit voller Kraft auf unser Tisch geschlagen, sodass die Flasche zersplittert wurde und paar kleine Scherben auf mein Gesicht gekommen sind. Daraufhin bin ich aufgestanden und stand dem Betrunkenen Typen Gesicht an Gesicht habe zu dem gesagt was das soll usw (wollte den eigentlich eine reinboxen, aber wollte Stress vermeiden) dann hat der Betrunkene aufeinmal so ein Küchenmeser gezückt und ist mir näher gekommen daraufhin ist ein Kumpel aufgestanden wollte zu mir rennen um mir praktisch zu helfen, aber bevor er schon aufgestanden ist hab ich dem Typen so eine harte Faust gegeben, dass er ausgeknockt war und ihm die Nase gebrochen habe (Achja ich mache Boxen und Ringen seit Jahren) in der Bar gibt es Überwachungskameras und in der Bar kenne ich so gut wie jeden, dass also jeder auf meine Seite wäre

was wird auf mich zukommen

...zur Frage

Wie kriege ich einen Schwamm hart?

Ich weiss, die meisten fragen wie man hartgewordene Schwämme weich kriegt aber ich würde gerne einen ganz normalen Schwamm hart kriegen.

In unserem Mathekurs gibt es einen Insider .. Und zwar ist es so, dass unsere Mathelehrerin die beste Tafelputzerin ist. Das mag etwas doof klingen aber sie braucht keine 5 Minuten und es ist kein einziger Wasserfleck zu sehen oder sonstiges Streifen und Flecken. Und wir würden ihr gerne den "Goldenen Schwamm" für die beste Tafelputzerin schenken. Um diese Skulptur sozusagen bauen zu können muss der Schwamm aber hart sein und dann mit Goldspray besprüht werden.

Also nochmal: Wie kriege ich einen stinknormalen Tafelschwamm hart?

...zur Frage

Bin fremdgegangen aber fühl mich nicht schlecht, zumindest nicht wirklich..

Bitte helft mir!

Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich war zwei Wochen im Urlaub und bin da mit einem Typen meinem Freund fremdgegangen. Wir sind ca seit 1 Jahr zusammen und eigentlich liebe ich ihn auch.. Allerdings bin ich mit unserem Sexleben einfach gar nicht zufrieden. Und das hab ich ihm auch schon gesagt, dass mir das einfach viel zu wenig ist aber es hat ihn einfach nicht gekümmert. :-/ Also hab ich sozusagen "die Chance ergriffen" und hatte einfach richtig guten Sex, der mir in unserer Beziehung fehlt.. ansonsten stimmt aber alles bei meinem Freund und mir.. Ich hab auch kein wirklich schlechtes Gewissen, da es für mich einfach nur ein Bedürfnis war, das ich stillen wollte. Soll ich es sagen? Will ihn ja eigentlich nicht verletzen :/

...zur Frage

27kilo abgenommen. Zeit es ihnen zurück zu zahlen

Hallo:) Ich bin eine Frau und 25 Jahre alt. Lange Zeit war ich ziemlich dick. Habe durch Sport und gesunde Ernährung 27 kg abgenommen und sehe jetzt relativ gut aus. hab zwar noch 5-6 kilo mehr aber das steht mir ganz gut denke ich.

Plötzlich interessieren sich Männer für mich die mich vorher nicht beachtet, oder mit einem lachen weggeschickt haben haben. Aber anstatt das zu genießen lebe ich jetzt aber meine kleinen Rachefantasien aus.

Ich schmeisse mich genau an diese Typen ran. Mache sie richtig geil auf mich. 2. Date, 3. Date und dann, wenn sie glauben sie bekommen endlich was sie wollen servier ich sie eiskalt ab mit einem Verweis darauf wie sie mich früher behandelt haben. Beim letzten bin ich schon in seinem Bett gelegen. Nur noch meine Unterwäsche an und dann hab ich ihm erklärt wie er früher zu mir war und dass ich das nicht gut finde und bin gegangen.

Kann ich das unbeirrt so weiter machen? Kann das üble konsequenzen haben?

...zur Frage

Frage zu Religion Klausur 11. Klasse!

Halloo^^

wir schreiben in ein paar tagen eine Klausur und unserem lehrer ist unabsichtlich eine Klausuraufgabe rausgerutscht, er hats auch nicht gemerktxD naja auf jeden fall sollen wir die Grenzüberschreitungen in Naturwissenschaft und Geisteswissenschaft von beiden seiten erklären, und ich versteh aber nicht ganz, wie das aussehen soll..:/ also wo ich glaube das es eine grenzüberschreitung ist, ist dass der Glaube sozusagen vorgibt, wie die welt entstanden ist, also somit die NW behindert, eine eigene Theorie aufzustellen, und somit überschreitet die GW hier eine grenze.. das auch eine mitschülerin von mir gesagt dass man dies als beispiel nehmen kann.. aber was kann ich noch nehmen? und auch wo die NW eine grenze überschreitet?:/

ich habe im internet nichts daz gefunden und wollte euch einmal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich würde mich sehr über Antworten freuen:)

glg

...zur Frage

War meine Reaktion unangebracht/falsch?

Hallo,
Ich war auf einer Geburtstagsfeier, von einem Freund den ich gut kenne und lange befreundet bin. Es waren noch 2-3 weitere Geburtstage dort, wo er gefeiert hat. Die feier war in einem "Wald" sozusagen.
Ich bin mit meiner Besten Freundin die ich über 10 Jahre kenne gekommen, wir haben den Geburtstagskind eine 2 Liter Vodka Flasche gekauft als Überraschung.
Meine Freundin hat sehr viel Vodka getrunken, den sie eigentlich garnicht so verträgt.
Die Feier war toll, in unserem Kreis kennen wir alle uns untereinander.
Nur hat es plötzlich sehr heftig angefangen zu regnen, das Geburtstagskind, ist schon mal mit den anderen die er eingeladen hat zur U/Bahn Stadion gelaufen. (plan war, bei ihm zuhause weiter zu feiern)
Nur meine beste Freundin, eine gute Freundin und ich, blieben dort.

Meine beste Freundin war wie gesagt, ziemlich betrunken, und hat mit 2 Typen geredet, die sie und ich, und die andere Freundin nicht kannten.
Ich wollte Sie zu den anderen lotzen, sie sagte immer nur "gleich" und hat weiter im Regen mit den 2 Typen geredet. Ist nicht mitgekommen, ich hab sie quasi schon angebettelt mitzukommen, ich hätte sie mit guten gewissen NICHT alleine mit den 2 Typen lassen können.
Als ich sie weiter angefleht habe, mit uns mitzukommen, hat einer der typen gesagt, das es ihre eigene freie Entscheidung wäre. Das kann schon sein, aber nicht wenn sie betrunken ist, oder? Ich bin dann etwas ausgeflippt, und bin die 2 Typen angegangen, meine andere Freundin hat mich zurück gehalten. Es war einfach total schlimm, für mich, das ich angefangen habe zu weinen.

Ich frage mich jetzt die ganze zeit, ob meine Reaktion, auch als ich die typen angegangen bin, falsch war und ich übertrieben habe.

War meine Reaktion übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?