Er bedroht mich was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe Lara geh sofort zur Polizei noch vor dem Termin, damit sie ihn im Flagrantinschnappen können. Geh nicht an diesen Termin, denn da wird dir schlimmes geschehen. Es kann sein dass es eine Profi ist, der dich versucht in die Prostitution zu zwingen indem er dich Erpresst. Das wird dann jedesmal schlimmer bist du im Horror landest.

Die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass er Deine Bilder veröffentlicht, ist NICHT, dass Du Dich von ihm erpressen lässt und er Dich im Glory Hole verkauft oder vermietet. Was ist das bloss für ein kranker Typ?! Aufgrund Deines Alters halte ich es für unverzichtbar, dass Du zunächst mit Deinen Eltern sprichst, Ihr dann auf alle Fälle gemeinsam zur Polizei geht und Anzeige erstattet. Die Textnachricht auf keinen Fall löschen - gilt als Beweis. Die Polizei würde vermutlich nicht lange fackeln, ihn festnehmen und die Fotos beschlagnahmen. Es wird nicht angenehm für Dich, aber wenn Du Dich erpressen lässt, wird es noch viel unangenehmer.

Sofern die Geschichte stimmt, gehe bitte augenblicklich zur Polizei.

Nicht fackeln, ab zur Polizei.

Und sage es auch deinen  Eltern, die werden damit klarkommen, denn jeder baut mal Mist. Wenn du jetzt aber versuchst, es zu verheimlichen, wird es nur noch schlimmer.

Also:

Eltern Bescheid sagen. Zur Polizei gehen.

Du musst auf jeden Fall damit zur Polizei, weil er wird dich weiter erpressen wenn du einmal gemacht hast was er will, Aber dir das mit dem Lock zu erklären ist nichts für den offen Forum

Schreibe ihm, wenn er die Bilder online stellt gehst Du zur Polizei und zeigst ihn auch wegen Erpressung an

Rede in jedem Fall mit Deinen Eltern !!

Auf keinen Fall erpressen lassen und irgend etwas machen, das hört sonst nie auf.

so schwer es auch ist geh zu deinen Eltern, und danach zur Polizei

lieber einmal schämen und ruhe haben als jeden Tag mit der Angst zu leben das er es doch noch ins netz stellt  

Mädel lass Dich doch nicht so unterbuttern sags Deinen Eltern

Lara4Gabelenz 06.11.2016, 14:13

Ja kann ich net sonst schickt er es und dann habe ich keine Freunde mehr

0
Lumpazi77 06.11.2016, 14:18
@Lara4Gabelenz

dann gehe gleich zur Polizei, zeige denen, was er geschrieben hat und zeige ihn wegen Erpressung an. Die Polizei fährt dann zu ihm und beschlagnahmt die Bilder !

1

Was möchtest Du wissen?