Er beachtet mich nicht mehr was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn nicht bedrängen oder hinterher rennen. Sei freundlich/distanziert. Du hast gefragt, was los ist. Er tut so, als sei nichts. Auch wenn Ihr Beide, verständlicherweise, verwirrt wart, spricht es doch für große Unreife seinerseits, dass er nicht mal die mindesten Höflichkeits-Regeln achtet, indem er Dich einfach nicht mehr beachtet, geschweige denn, grüßt.  Gib Dich, zumindest nach Außen hin, unbefangen und neutral. Dann kommt er sich auch nicht so wichtig vor. Und suche auch nicht ständig Blickkontakt. Wie alt seid Ihr denn?

Sag ihm das Dir der Kuss leid tut und das du die Freundschaft nicht wegschmeißen willst

Warum bin ich traurig wenn ich allein bin?

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt und meiner Eltern sind eine Woche zu mein Oma und Opa gefahren aber ich hatte keine Lust und meine Mutter hat mir erlaubt eine Woche allein Zuhause zu bleiben wenn ich mich um unsere beiden Katzen kümmere und ich dachte mir eine Woche allein Zuhause ohne Mama und Papa voll geil !!

Aber ich finde es schon nach zwei Tagen grauenhaft ich vermisse meine Eltern so sehr obwohl ich mich sehr gefreut habe eine Woche allein zu sein ich gehe zwar tagsüber raus und spiele mit Freunden aber trotzdem bin ich immernoch abends sehr traurig und Weine sogar weil ich alleine bin und alles überfordert mich z.b die Katzen die einfachsten Dinge wie der katze sagen sie soll das nicht machen lässt mich echt verzweifeln und ich bin voll über fordert mit ihnen und fangen immer an zu weinen wenn ich mich so überfordert fühle😓

Ich möchte eigentlich nur eine Antwort habe von Leuten die mir weiterhelfen können auf Leute die mich auslachen kann ich verzichten und vielleicht hat ja jemand ein Rat wie ich mir die Zeit besser, fröhlicher und schneller vertreiben können

...zur Frage

>Fühle mich oft traurig,wenn ich zu Hause alleine bin..

ich weiß gar nicht woran es liegt,ich meine ich habe alles was jemand sich wohl erträumen kann und ich fühle mich glücklich wenn ich in der schule bin,aber sobald ich Nach Hause komme fühle ich mich irgendwie traurig,ich weiß nicht an was es liegt...und wenn ich dann alleine im Zimmer bin und ja lernen Muss fühle ich mich noch einsamer und trauriger,das ist total schlimm.ich habe mich nie so gefühlt irgendwie es ist jetzt erst seid ein halbes Jahrso:/ hat jemand damit erfahrung,es ist echt kein tolles Gefühl...:/

...zur Frage

Darf eine Muslima mit Hijab mit einem Mann in einem Zimmer sein?

Ich saß mit zwei Muslimischen Frauen in einem Zimmer, dabei waren meine zwei Schwestern. Sie haben nur mit meinen Schwestern geschrieben und nicht mit mir und haben mich gar nicht beachtet. Als ich sie fragte wie es ihnen geht haben sie garnicht geantwortet. Dürfen sie nicht mit Männern sprechen?

...zur Frage

Wie soll ich jetzt von ihm loskommen?

Hallo,
Ich hatte eine Freundschaft plus die ich vor einer halben Stunde beendet habe weil ich den Jungen liebe und er mehr plus als Freundschaft möchte und mich eigentlich immer wie Luft nurnoch behandelt hat.
Jetzt bin ich ganz schön traurig denn ich habe ihm alles erklärt was mich stört und er war dann eher genervt und hat nicht geantwortet bzw ihm war einfach alles egal. Ich hab ihm als letztes noch gesagt falls er doch mal wieder was machen möchte also Freundschaftlich kann er sich ja melden und er hat dazu nur 'Jo' gesagt und auf sein Handy geschaut. Ich bin ziemlich traurig und enttäuscht denn ich dachte unsere Freundschaft wäre ihm wenigstens einwenig wichtig aber nichts davon ist zu merken. Das er mich nicht liebt ist mir bewusst, aber wie soll ich das hinbekommen ihn nichtmehr zu lieben und nichtmehr an ihn zu denken. Ich seh ihn jeden Tag selbst abends nach seinem Training immer auch wenn es nur kurze Momente sind, sind es ziehmlich viele da wir in einem Internat wohnen und unsere Zimmer vielleicht 20 Meter voneinander entfernt sind. Ich möchte ihn unglaublich gern weiter sehen und ihm zeigen das ich die richtige bin. Ich denke es könnte auch an meinem Aussehen liegen da ich nicht Mega dünn sondern normal gewichtig bin und einpaar Pickel habe die ich aber überschminke.
Wie soll ich von ihm los kommen?

...zur Frage

Wespe im Zimmer was tun? Hilfe!

Hallo, also ich hab seit heute Mittag ne Wespe im Zimmer und hab sie vor ein, zwei Stunden das letzte Mal gesehen.. Ich weiß nicht ob sie jetzt immer noch in meinem Zimmer ist, ich hatte schon im Flur das Licht an und bei mir im Zimmer das Licht aus. Denkt ihr dass sie rausgegangen ist? Soll ich das nochmal machen? Weil ich bin mir nicht ganz sicher weil ich Angst habe dass sie noch in meinem Zimmer ist und dann irgendwas passiert wenn ich nachts schlafe.. Also was soll ich machen? LG und danke schonmal :)

...zur Frage

Wie von meiner damals besten Freundin loskommen?

Hallo zusammen, Ich habe vor ca 1,5 Monaten meine beste Freundin verloren. Sie hat die freundschaft beendet. Ich komme leider nicht damit klar. Ich versuche mich oft abzulenken, was auch häufig klappt, aber manchmal klappt es eben nicht. Manchmal sitze ich abends in meinem Zimmer und werde traurig, weil ich Sie schon vermisse. Die Freundschaft zerbrach, weil Sie sich sehr verändert hat und ihre Freunde vernachlässigt. Ich habe um die Freundschaft jahrelang gekämpft, aber umsonst.

Was kann ich tun? Wie wird es mir besser gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?