Er beachtet mich nicht mehr was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn nicht bedrängen oder hinterher rennen. Sei freundlich/distanziert. Du hast gefragt, was los ist. Er tut so, als sei nichts. Auch wenn Ihr Beide, verständlicherweise, verwirrt wart, spricht es doch für große Unreife seinerseits, dass er nicht mal die mindesten Höflichkeits-Regeln achtet, indem er Dich einfach nicht mehr beachtet, geschweige denn, grüßt.  Gib Dich, zumindest nach Außen hin, unbefangen und neutral. Dann kommt er sich auch nicht so wichtig vor. Und suche auch nicht ständig Blickkontakt. Wie alt seid Ihr denn?

Sag ihm das Dir der Kuss leid tut und das du die Freundschaft nicht wegschmeißen willst

Mit Jungen rumgemacht, soll ich mich melden?

Alsoo erst mal die vorgeschichte. Ich war auf Abschlussfahrt, dort habe ich einen Jungen kennengelernt. In der dritten Nacht war ich betrunken und bin dann zu ihm und seinen Freunden ins Zimmer rein. Am anfang haben wir nur alle geredet und war witzig und alles. Und dann gingen die Lichter aus und die meisten sind pennen gegangen, da haben wir zwei angefangen heftig rumzumachen (nebenbei das war überhaupt mein erster Kuss ). Wir dachten alle pennen, aber iwie haben es dann doch paar mitbekommen. Am nächsten Tag hat er mich halt nur angeschaut und alles aber gar nicht beachtet und ja er konnte sich an alles erinnern weil er war nicht betrunken. Und dann hat ein Freund von mir mit ihm geredet und er meinte dass er sich schämt, also nicht weil ich ihm peinlich bin oder so was sondern weil er weiß dass das mein erster Kuss war und er mich iwie ausgenutzt hat weil ich betrunken war. Und er wusste eben nicht was er zu mir sagen sollte. Gestern sind wir weggefahren, kein tschüss und hab auch nicht die nummer und werde ihn leider wahrscheinlich nie wieder sehen. Und jetzt die Frage, meine Freundin hat die Nummer von einem seiner Freunde und durch sie könnte ich seine Nummer kriegen. Soll ich ihn anschreiben ? und wenn ja, was soll ich sagen ? danke im vorraus!

...zur Frage

Nach intimen Treffen keine Nachricht mehr?

Hey allerseits und zwar lautet die kleine Geschichte: Ich habe Freundschaft+ mit einem Klassenkameraden von mir. Und am Wochenende haben wir uns spontan nach vielem Schreiben getroffen und haben ein bisschen mehr gemacht als nur "normales Rummachen" (Oral etc. aber kein Sex). Wir schreiben uns eigentlich ziemlich oft (jeden Tag bis alle zwei Tage) und nach diesem Treffen kam halt nichts mehr von ihm. Und heute in der Schule hat er mich wirklich !gar nicht! nicht angesehen. Ihr müsst wissen, dass niemand etwas von unserer speziellen Beziehung weiß und wir uns deshalb ganz normal in der Klasse benehmen. Aber heute hat er mich so kein Stück beachtet, selbst als ich ihm einmal in Flur entgegen gelaufen bin hat er nur in die Ferne geschaut. Ich weiß nicht genau, was er mir jetzt damit zeigen will, da er eigentlich noch beim Treffen jammerte, dass das nächste Treffen erst in paar Wochen sein könnte und dass das viel zu lange sei.

Und manche werden jetzt eh wieder sagen: "Schreib ihn doch einfach drauf an" Aber irgendwie hab ich halt Angst davor...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Also eine Frage: Denkt ihr er will die F+ beenden oder schreibt er mir einfach nur so nicht? Ich weiß dass Typen sich nie wirklich Gedanken über sowas machen, aber ich tue es und will ihn auch nicht drauf ansprechen wenns möglich ist... Respekt an die, die sich es bis hier durchgelesen haben :D

...zur Frage

Darf eine Muslima mit Hijab mit einem Mann in einem Zimmer sein?

Ich saß mit zwei Muslimischen Frauen in einem Zimmer, dabei waren meine zwei Schwestern. Sie haben nur mit meinen Schwestern geschrieben und nicht mit mir und haben mich gar nicht beachtet. Als ich sie fragte wie es ihnen geht haben sie garnicht geantwortet. Dürfen sie nicht mit Männern sprechen?

...zur Frage

Einsamkeit und ohne Grund traurig?

Hallo

Also es ist so, dass alles angefangen hat als meine Mutter weg gezogen ist. Es gab kein Mittagessen mehr nach der Schule und ich bekam nur Geld um mir was beim FastFood zu kaufen und bis heute ist das so. Am Anfang denkt man es ist cool und so weiter aber nach einer Woche geht es mir richtig schlecht. Ich komme nach Hause aber es ist nicht wie ein zuhause. Ich sitze in meinem Zimmer und esse sehr ungeordnet.

Jeder aus der Familie hockt in seinem Zimmer und es gibt keine Gemeinschaft mehr. Ich will unbedingt ein Haustier um nicht mehr so alleine zu sein aber ich darf leider nicht.

Da ich vegan (seit paar Tagen erst nicht wundern wegen FastFood) lebe bekomme ich eher nur negative Kommentare von meiner Familie letztens, weil diese einfach es nicht einsehen, dass ich so lebe. Es ist irgendwie keine richtige Familie mehr...ich bin erst 14 und fuehle mich wie 20 oder so.

Was Freunde an geht ist das ein anderes Thema. Ich wurde vor Kurzem noch ziemlich fertig gemacht von meiner Klasse, deswegen habe ich auch viele Freunde verloren. Bzw. ich verbringe die ganze Zeit zuhause, weil ich mich einfach schwach und energielos fuehle.

Was soll ich tun? Zu reden hilft glaube ich nicht. Ich esse anders als mein Vater und deswegen klappt das wahrscheinlich mit gemeinsam Mittagessen auch nicht. Ich mache mir jeden Tag alleine was und bin einfach die ganze Zeit alleine ausser in der Schule und mir geht es dadurch richtig schlecht.

Ich kann auch in keinen Verein, weil ich Mal in einem war und raus geschmissen wurde wegen paar Leuten...ist eine ganz andere Geschichte aber ich bin in der Stadt verhasst.

Und ich verstehe auch nicht warum es mir in letzter Zeit einfach schlecht geht ohne richtigen Grund. Ich bin einfach extremst traurig und habe niemanden zum Reden deswegen fange ich an zu mir selbst zu reden wenn ich mich aufrege.

Uff ich bin einfach irgendwie einsam obwohl ich eigentlich eine Familie habe

...zur Frage

Wespe im Zimmer was tun? Hilfe!

Hallo, also ich hab seit heute Mittag ne Wespe im Zimmer und hab sie vor ein, zwei Stunden das letzte Mal gesehen.. Ich weiß nicht ob sie jetzt immer noch in meinem Zimmer ist, ich hatte schon im Flur das Licht an und bei mir im Zimmer das Licht aus. Denkt ihr dass sie rausgegangen ist? Soll ich das nochmal machen? Weil ich bin mir nicht ganz sicher weil ich Angst habe dass sie noch in meinem Zimmer ist und dann irgendwas passiert wenn ich nachts schlafe.. Also was soll ich machen? LG und danke schonmal :)

...zur Frage

Wie von meiner damals besten Freundin loskommen?

Hallo zusammen, Ich habe vor ca 1,5 Monaten meine beste Freundin verloren. Sie hat die freundschaft beendet. Ich komme leider nicht damit klar. Ich versuche mich oft abzulenken, was auch häufig klappt, aber manchmal klappt es eben nicht. Manchmal sitze ich abends in meinem Zimmer und werde traurig, weil ich Sie schon vermisse. Die Freundschaft zerbrach, weil Sie sich sehr verändert hat und ihre Freunde vernachlässigt. Ich habe um die Freundschaft jahrelang gekämpft, aber umsonst.

Was kann ich tun? Wie wird es mir besser gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?