Er beachtet mich nicht mehr obwohl wir Nachbarn sind

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist total in ihn verliebt, denn dein Verhalten deutet darauf hin.

Zwar könnte es auch Verletztheit sein, weil du im Schwimmbad mehr oder weniger ignoriert wurdest, aber es sieht mir mehr nach Gefühlen für den Jungen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat sich doch geklärt oder ? Er steht nicht auf dich warum auch immer. Sorry.

Du meinst "geheult wie ein Schoßhund" nicht wie ein Schlosshund oder ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raffi19961506
09.06.2014, 00:26

Wenn er nicht zu dir gekommen wäre, dann würdest du ihm Ur egal sein: also bist du ihm nicht egal. Wenn du nicht sein Gesichtstyp, KGKlassentyp bist, dann ist es klar. Soweit ich dir mal helfen konnte ...

0

Was möchtest Du wissen?