Er beachtet mich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, er scheint dich eben zu übersehen. Er ist erwachsen und du bist eben noch ein Kind. Sicher schaut er auch anderen Mädels hinterher, so sind Jungs nun mal. Ich glaube, er steht eben nicht auf dich. das kann passieren und ist leider nicht zu ändern, denn Gefühle kann man nicht erzwingen. Also lerne es zu akzeptieren und schau dich nach anderen Jungs um.

Das klingt jetzt vllt. komisch , , aber vllt. ist ihm aufgefallen das du auf ihn stehst und damit kann er nicht so umgehen . Versuch einfach ein bisschen lockerer ihm gegenüber aufzutreten (ich hoffe das war hilfreich :S)

Du hast schon richtig erkannt, dass er mit 19 kein Interesse an einer 15-Jährigen hat. Aber dass du in ihn verknallt bist, das hat er dann jetzt durchaus gecheckt! Jetzt weiß er nicht, wie er mit dir umgehen soll, ohne dir falsche Hoffnungen zu machen. Deshalb beachtet er dich nicht mehr! Vielleicht legt sich das mit der Zeit wieder - vielleicht aber auch nicht!

Richtig ... wo ist die Frage? :) Generell natürlich nicht schön, wenn er dich nicht mehr beachtet, aber was genau möchtest du denn wissen? Warum er es tut?

Und was erwartest du jetzt von uns?

Ein Tipp Jungs wollen Mädchen die sie nicht bekommen können tue so ala ob der dir egal wär, und erzähls deiner mutter

D will nichts von dir und du bist gleichermaßen unglücklich wie hoffnungslos n ihn verliebt. Schmink ihn dir ab, dich hat er nicht auf seine Wunschzettel.

Was möchtest Du wissen?