er beachtet mich nicht -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist wahrscheinlich nicht ganz leicht. Vielleicht kannst du beim vorübergehen einfach mal Hi sagen oder frag ihn doch mal, ob ihr zusammen Partnerarbeit bzw. nebeneinander sitzen könnt. Lass ihm Zeit, dich kennen zu lernen. Aber was ich dir raten kann..wenn du möchtest, dass ihr zusammen seid, dann spiel nicht den Kumpel, sondern das MÄDCHEN, wenn du weißt was ich meine (das heißt, dass du jetzt nicht unbedingt mit ihm Videospiele spielen musst...)

Viel Gück und liebe Grüße ;)

Versuch doch erstmal mit ihm in Kontakt zu kommen... wie soll er sich in dich verlieben wenn ihr euch egentlich garnicht kennt? Sprich ihn doch einfach mal an und frag ob ihr mal was zusammen machen könnt. So lernt ihr euch dann besser kennen :)

kann man ncits machen wenn er dich nicht liebt. aber du kannst ja ein bisschen öfter mit ihm redeb

tja zeig deine vorzüge vielleicht springt er ja darauf an

hallo,

Liebe kannst du nicht erzwingen !

.

er muss dich doch erst einmal Kennenlernen - dazu braucht es Zeit.

Lade ihn doch mal in ein Cafe oder so ein, wo ihr mal ungestört zusammen reden könnt...

.

viele Grüße, Jörn

Was möchtest Du wissen?