er beachtet mich kaum noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest ihn auf sein Verhalten ansprechen oder ihm mitteilen, dass er dein bester Freund und dir ziemlich wichtig ist. Du kannst ihm ja sagen, dass er keine Angst haben muss, weil du ja keine Gefühle für ihn hast. Das klärt sich nur durch Gespräche. Er wird dir dann bestimmt auch sagen, ob das extra oder unextra war. Lg Vivi :)

Wenn ihr so gut befreundet seid, sollte es doch kein Problem sein ihn darauf anzusprechen. Frag in einfach was los ist. Vielleicht ist es ja auch alles gar nicht an dich gerichtet und er hat generell einfach zur Zeit viel zu tun.

hay ,GoodGirlMegan1 ich hatte mal das selbe Problem wie du. Du musst ihn darauf ansprechen es muss ja nicht persönlich sein du kannst es ja auch beim chatten machen. Frag ihn was los ist und wieso er nicht mehr mit dir spricht. Oder auch ob ihr noch freunde seid glaub mir das hilft ich hoffe ich konnte dir helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG lala308

Was möchtest Du wissen?