Er antwortete mit nicht mehr!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich nehme an er hat angst vor deinen gefühlen bekommen, für ihn war das wohl nur freundschaft und er beendet das lieber bevor du dich noch mehr hinein verrennst. ich würde ihm einfach erklären das er keine angst zu haben braucht, wenn von ihm keine gefühle da sind kann man ja die freundschaft weiterführen und es auf platonischer ebene belassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war für Freundschaft, aber nicht für eine Beziehung. Jetzt haben ihn die Tatsachen überholt. Du hast dich leider in den falschen verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Ihm einfach ein bisschen Zeit. Wenn Ihm die Freundschaft wirklich wichtig ist, dann meldet er sich bestimmt wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?