Er antwortet sehr spät liebt er mich überhaupt noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist schon eigenartig...würde ihn an Deiner Stelle mal genauso darauf ansprechen, wie Du es hier tust. Das er nicht mehr nach Treffen mit Dir fragt und auch nicht so antwortet wie er es sonst tut. Ihm verbieten mit seiner Ex zu schreiben kannst Du nicht. Ansich wäre das vermutlich auch nicht weiter schlimm, wenn Du nicht Veränderungen bei ihm feststellen würdest. Ich kann Dir nur sagen: Holzauge sei wachsam. Mach' ihm keinen Druck, das wäre kontraproduktiv, aber wenn er sich noch mehr verändert und Du wirklich Grund zur Sorge hast, dann würde ich Konsequenzen daraus ziehen. Ohne Vertrauen geht leider keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich mag er sie schon, will zumindest eine Freundschaft mit ihr aufrecht erhalten, aber ich glaub nicht, dass er dich Betrügt. Was hätte das für einen Sinn?

Wenn du aber wirklich Angst hast, dann sprich ihn mal persönlich darauf an. Auch dass mit dem schreiben ist dann wichtig. Sag ihm, dass du weißt, dass er dich mag, aber dass du trotzdem besorgt bist. Wenn er dann weiterhin so bleibt... naja... ich weiß auch nicht recht.

Ich denke das er nicht mit seiner Ex Freundin abgeschossen hat. Ich kann aber auch falsch liegen. Jedoch habe ich persönlich schlechte Erfahrungen damit gemacht... Eine Ex von mir war noch mit einer verflossenen Person befreundet gewesen und es kam dazu das sie sich für die verflossene Person entscheiden hat. Sage ihm was Dir aufgefallen ist also was Du hier geschrieben hast und das Du nun Angst hast. In einer Beziehung sollte man über alles reden können...

Gruß

Ich glaube dass er noch nicht mit ihr abgeschlossen hat und deswegen etwas auf Abstand geht um dich mit einer möglichen Trennung nicht all zu sehr zu überraschen.
Spreche nur aus eigener Erfahrung und kann auch alles falsch deuten.
Reden währ das BESTE !:)

Was möchtest Du wissen?