er antwortet nur noch kuss-smileys was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da man nie die Gedanken und die Gefühl durch Chatsprache erkennt ist es nicht so leicht zu verstehen was er damit meint. Er will mit dir ein Spiel spielen, also ich würde einfach nicht mehr schreiben, bis er von sich aus mal was anderes außer diesen blöden Smiley macht, sonst gehe off. Er verarscht dich irgendwie oder er will dir damit etwas andeuten. Stell ihn zur Rede.

1313sunrise 29.10.2012, 22:25

wie soll ich ihn denn zur ede stellen? :/ es bringt alles nichts, immer wenn ich frage geht es darauf nicht ein

0

Dann verwende den Stinkefingersmiley wenn er vorhanden ist!

Weiterfragen, und lustigr smiley machen :*

naja verarsch ihn vielleicht zurück oder stell ihm die frage nochmal sag ihm das er gscheit antworten soll oder sowas irgendwann wird er schon zurück screiben denk ich mal, oder mach vielleicht auch Kuss-smileys zurük irgendwann wird er ja aufhörn, oder? :)

1313sunrise 29.10.2012, 22:26

es bringt alles nichts :D es geht auf die fragen nicht ein :D

0

Männer wollen immer nur das eine!

BluePapillion 28.10.2012, 17:46

Und das am besten, ohne Kommentar.

0

geh off und antworte/schreib nicht mehr

Rechner aus..oder :D Smileys machen und weiter fragen.. :*

Was möchtest Du wissen?