Er antwortet nicht! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Chill einfach . Wie alt ist er, und du solltest langsammer machen warte bis er antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein das er das noch nicht so ganz chekt oder er ist zu schüchtern/ hat schiss davor darf ich fragen wie alt er/du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah03
30.01.2013, 20:54

13

0

ich würd warten und ihn vllt nach 2-3 tagen wieder in der schule fragen. aber nicht warum er nicht geantwortet hat sondern ob ihr jetzt gehn wollt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du jetzt wieder schreibst, dann war s das. also, lass es sein und warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er garnicht so doll an dir interessiert, wie du es hoffst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach in der Schule. Mach kein problem draus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis er antwortet vlt ist er beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?