Er antwortet nicht mehr! Wegen mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überlege doch mal selbst. Du bohrst und bohrst in einem sensiblen Thema, obwohl du merkst, dass er nicht darüber reden möchte oder es ihm schwerfällt. Dann lässt du das Thema fallen, schreibst ihn aber wieder und wieder an.

Es ist schwer, dir eine ausführlichere Antwort zu geben, ohne großartig anzufangen zu werten, aber ich würde sagen, in manchen Situationen sollte man seinem Gegenüber auch mal Zeit lassen. So wie du das beschreibst, scheinst du in ja regelrecht zugespammt zu haben. Er wird schon merken, dass deine Fragen eigentlich bedeutungslos sind und nur dazu dienen, die unangenehme Situation von vorher zu überspielen. Ich hatte auch mal so eine Situation, lass es einfach auf sich beruhen und gibt ihm etwas Zeit, auch wenn es unangenehm ist. Einfach immer weiter schreiben wird dich wahrscheinlich zu nichts führen, außer, dass es noch unangenehmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?