Er antwortet nicht, bin ich uninteressant für ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Geduld haben! Es klingt doof aber es kann nicht alles einseitig funktionieren und vielleicht hatte er keine zeit zu antworten oder hatte andere Gründe. Lass ihn nicht denke das er ein und alles für dich ist, sonst nutzt er dies nur aus. Ein bisschen Eifersucht erzeugen bei ihm ist manchmal ganz gut, dann merkt er, das andere sich auch für dich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an. Willst du eine Beziehung oder den Dii

Bei Beziehung ist natürlich risky wenn er schon viele hatte da nochmal zu vertrauen dass es für immer bleibt. Aber wenn du nur kurz(du weist schon was) willst dann ist er bestimmt zu haben wenn du nicht hässlig bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?