Er antwortet nicht aber ich Liebe ihn!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er braucht Sie als einen sogenannten "Notstopfen", den man nimmt wenn sonst mal wieder Beziehungsebbe herrschrt! Dafür sollten Sie sich selber zu schade sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

las ihm zeit wen er dich liebt meldet er sich nach 2-3 tagen meldest du dich einfach telefonisch aber schreib ihmnicht dauernd smsn dann fùhlt er sich bedràngt viel glùck noch<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses willst du mit mir gehen ja nein vielleicht über sms kannst du vergessen.

entscheidend ist das ihr euch beide real trefft und zusammen ausgeht, und er noch mit auf einen kaffee rein kommt. wenn es dann funkt - funkts - und ihr habt eine chance für eine beziehnung. wenn nicht, dann nicht. so einfach.

wenn er noch zeit braucht, und du ihn liebst, kannst du ihm ja auch sagen, das du ihm alle zeit der welt lässt - aber trotzdem gerne mit ihm zeit verbringen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm musst du dir gut überlegen wenn er dich schonmal belogen hat ...
such dir lieber einen neuen und besseren freund , jemanden den du verdient hast : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach an. Vielleicht ist er ja noch nicht so weit? Jungs sind im durchschnitt verklemmter als Mädchen, daher sagt man auch man soll sich ältere Freunde suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lauf ihm nicht hinter her mach ihn ein bischen eifersüchtig und ignoriere ihn klappt 100pro :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?