er antwortet nicht ( auf Whatsapp), was tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil er redet heißt das nicht gleich, dass er interesse hat. Es könnte darauf deuten wenn er dich über persönliche Sachen ausfragt. Aber wenn er nur von sich geredet hat... naja dann weiß ich nicht...

Nun ja nerv ihn nicht. Das hassen die Männer und wirkt sehr schnell sehr anhänglich. Warte einfach ab. Er wird sich schon melden und wenn nicht ist er nen depp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reginamiaa
29.04.2016, 13:56

Dankeschön für die Antwort :)! Er hat mich schon auch viel gefragt, meinte damit das er viel privates erzählt hat, enge Freunde Familie 

0

Also die Gründe warum er sich nicht meldet können vielschichtig sein. Entweder hat er einfach keine Lust  - dann kannst Du gar nichts machen - oder er ist nicht ständig auf Whats-App unterwegs - was ich wohl bezweifle.

Also warte mal ab - ob er sich mal meldet - wenn nicht hat ER eben Pech gehabt.  Jemand nachzulaufen bringt nur Tränen und schlaflose Nächte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reginamiaa
29.04.2016, 13:54

Danke für die Antwort:)

0

Schreib ihn mal was los ist. Wenn er das liest und nix los ist antwortet er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts..... wenn er nicht antwortet, warst du vielleicht zu aufdringlich oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?