Er antwortet mir nicht,obwohl er online ist

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vieles ist möglich. Auch das er (noch) andere Prioritäten hat. Wichtig ist, dass nun der Ball bei ihm liegt und er antworten kann. Wie wichtig du ihm dabei bist erkennst du ob er es tut oder nicht. Natürlich sollte dies auch in einem angemessen Zeitraum über die Bühne gehen. Aber denkbar ist vieles - vielleicht hatte er vor seinem Computer auch einen Schwächeanfall und liegt nun im Krankenhaus während der PC noch läuft.

Schau wie er sich verhält - ansonsten gibt's noch Millionen von anderen Männern auf diesem Plneten ... ;)

Gruß Harry

P.S. Frage ihn nicht ob du ihn nervst. Damit zwingst du ihn nämlich in eine Stellungnahme/ggf. Rechtfertigung ... und das nervt viele Männer wirklich. Wenn du ihn nerven solltest hat er die Möglichkeit dir das zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Du darfst ihn nur nicht voll schreiben so nach dem Motto: "Du magst mich sowieso nicht!", das mögen Jungs nicht. Könnte sein, dass er wirklich weg ist aber ganz ehrlich, häng' dich da nicht zu sehr rein. Wenn er ein toller Typ wäre, würde er dir sicherlich zurück schreiben, oder? Damit will ich nichts behaupten aber bei solchen Jungs kann man ganz schnell verletzt werden und dass tut dann ganz schön weh, da kenne ich mich sehr sehr sehr gut aus. Wie gesagt, häng' dich da nicht zu sehr rein. Irgendwann wirst du drüber lachen können, glaub mir. Es gibt genug Jungs auf der Welt und irgendwann wirst auch du den richtigen finden aber trotzdem wünsche ich dir viel viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es soll auch leute geben wie z.b. mich die den Rechner einfach laufen lassen auch wenn sie nicht davor sitzen. oder am PC was anderes machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt oft vor. Ich bin auch oft online, aber bin mit anderen Sachen beschäftigt. Einfach auf die Antwort warten ;-) Spätestens wenn er nach 2 Tagen nichts sagt, ignoriert er dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist das her... ? Das er online ist heißt nicht das er am Rechner sitzt. Und wenn er Dir sagt, dass Du ihn nicht nervt, muss das nicht heißen, dass er das nicht nur aus Höflichkeit sagt.

Wenn er was von Dir will wird er sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er sich meldet wenn er es möchte...

Und die Frage ansich nervt in der Regel schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er gerade nicht da und hat einfach vergessen sich abzumelden oder so

Keine Sorge

lg IcheinfachIch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?