Er antwortet mir nicht mehr, ist er sauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey (: also Als erstes ... Bleib cool ... Ich bin selber ein mann ... Ich weiß zwar nicht wie alt ihr beide seid, aber ich glaube bei Jungs ist das immer gleich ... Warte mal am besten so bis morgen abend ... Aber sei zwischen durch oft online. Das macht ihn wenn du Glück hast eifersüchtig ... Mach einen lustigen Status rein und ein peppiges pb ... Das macht Jungs dann immer iwie ein wenig eifersüchtig (: wenn er morgen immer noch nicht antwortet lass ihn links liegen und komm nicht angekrochen (: 

VG 

Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ist ihm das gerade unangenehm versuch das einfach ruhig und erwachse zu klären in dem du wie du gesagt hast einfach mit ihm redest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninamaus
28.05.2016, 17:12

Habe nur Angst das er es ablehnt und sagt er möchte nicht. In Whatsapp war er den ganzen Tag nicht online wahrscheinlich wegen mir allerdings ist er es auf Facebook..

0

Was möchtest Du wissen?