Er antwortet mir nicht mehr, ist aber am handy?

8 Antworten

Naja er muss ja jetzt nicht wie ein Irrer vor dem Handy hocken und dir innerhalb von Sekunden antworten, insofern solltest du vielleicht mal etwas lockerer damit umgehen.

Und wenn ich mir die Uhrzeit anschaue, könnte es auch gut sein dass er mittlerweile im Bett liegt und erst morgen Wieder antwortet.

Aber bloß weil er nicht antwortet sofort zu mutmaßen, dass er eventuell kein Interesse haben könnte, halte ich für völlig unsinnig.

Ich meine ja gar nicht, dass er sofort antworten muss, aber es ist halt schon ein paar Stunden her und an der Uhrzeit liegt es nicht

0

vielleicht überlegt er sich auch was er dir schreiben könnte, und ist sich nicht ganz sicher. Das kommt ja nicht nur bei Frauen vor, sondern kann auch bei Männern passieren. Und letztendlich ist es ja auch so, dass er neben der Kommunikation mit dir auch noch ein ganz normales Leben hat, mit Familie und Freunden und was weiß ich. Und vielleicht hat er sich heute mehr Gedanken um dich gemacht als um seine Hausaufgaben, und deswegen sitzt er vielleicht jetzt noch am Schreibtisch und erledigt die Sachen, die er morgen in der Schule braucht. Wie dem auch sei, wir können jetzt nur Rätselraten. Du genauso, und deswegen kannst du es jetzt auch locker angehen lassen und warten, bis er sich meldet. Keine Sorge, er wird dir schon nicht weglaufen.

0
@ScharldeGohl

Danke:) ich mache mich was sowas angeht einfach immer total kirre😅

0

Du machst dir zuviele Gedanken um Nichts. Du kannst nicht erwarten, dass jemand ständig und sofort zurückschreibt und nichts anderes mehr tut. Auch wenn er online ist - du bist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt und nicht der einzige Mensch in seinem Leben. Höre auf ihn ständig zuzutexten und auf Antworten zu lauern. Das wird ihm ziemlich schnell auf den Geist gehen und damit erledigt sich die Sache dann von allein.

Meine Güte, ich erwarte ja gar nicht, dass ich der Mittelpunkt seiner Welt werde.

Ich wollte einfach nur fragen, ob es normal ist, dass Jungs nach einem anregenden Chat mehrere Stunden nicht schreiben

0
@Leana99

Vollkommen normal.......ebenso normal, wenn er mehrere Tage nicht schreibt.

0

Hello,

obwohl ich kein Junge bin der Dir eine Antwort senden, denke ich einfach an die Uhrzeit. Vielleicht muss auch der junge Mann mal schlafen gehen???

Abwarten und Tee trinken:)

Soll ich ihm nochmal schreiben?!hilfe?

Ein Junge hat meine Nachricht auf Snapchat gelesen, aber nicht auf meine Frage “Wg” geantwortet. Was soll ich machen? Ihn fragen ob alles gut ist oder es doch lieber sein lassen? Der Junge hat Interesse an mir, dass habe ich gemerkt, aber ich frage mich, warum er mir jetzt nicht antwortet? Ich warte seit über ein Tag...

...zur Frage

Snapchat Benachrichtigung aber keine Nachricht angezeigt?

Hallo,

Vorher wurde mir angezeigt das ich eine Nachricht von einer Person habe bin auf snapchat drauf gegangen auf den Chat gedrückt aber da war nichts.

Was ist das denn jetzt? Hat mir die Person nun geschrieben oder ist es ein Fehler von snapchat.
Oder kann es sein das die Person eszurück gezogen hat die Nachricht?

Danke

...zur Frage

Nachrichten sehen von Snapchat-Freunden die ich nicht zurück geaddet hab?

Hey ich würde gerne folgendes wissen:

Mir ist aufgefallen, dass wenn mir Leute auf Snapchat schreiben ,die mich zwar geaddet haben, aber welche ich nicht zurück geaddet habe mir zwar ein Snap schicken können, aber ich es nicht öffnen kann. Ich bekomme zwar eine Benachrichtigung, die aber sofort verschwindet sobald ich mein Snapchat öffne. Das bedeutet ,ich kann nicht auf den Chat gehen da er mir gar nicht gezeigt wird. Ich musste schon einpaar mal die jeweilige Person in meiner Freundschaftsliste suchen und sie zurück adden um den Chat von ihr zu sehen, aber ich kann mir nicht jedes Mal merken wer mir geschrieben hat , also wird die Nachricht einfach von mir ignoriert,weil ich es ja nicht öffnen kann. Ich hoffe , dass man das irgendwie verstehen kann was ich hier grad geschrieben hab haha

...zur Frage

Instagram, Nutzer blockiert, kann man die Nachricht trotzdem lesen?

Ich habe jemanden blockiert, mit dem ich unter einem Beitrag diskutiert hatte und sie dann anfing mich zu beleidigen. -.-' Nur weil ich recht hatte. (Ging um Black Butler😂)

Ich habe paar Tage später bemerkt, dass sie mich privat angeschrieben hatte und ich habe auf ihre Nachricht geantwortet und sie danach blockiert, weil sie mich zu sehr nervte.

Bei mir verschwand der Chat zwischen uns, aber kann SIE es trotzdem lesen, also bleibt bei ihr der Chat? So wie in whatsapp?

...zur Frage

Junge auf Instagram anschreiben?

Hey. Ich habe gestern einen auf Instagram gefolgt den ich wirklich interessant finde. Ich habe dann ein paar Bilder geliket und folge ihm. Daraufhin hat er ein Bild geliket. Er hat dann später was in seiner Story gepostet und ich habe darauf geantwortet. Er hat die Nachricht gelesen aber mir nicht zurück geschrieben. Dafür hat er aber noch e n Bild geliket. Ich weiß jetzt nicht ob er auch Interesse hat oder nicht? Sollte ich ihn noch mal anschreiben?

...zur Frage

Soll ich mich bei ihm melden und fragen was los ist oder warten bis ich ihn persönlich sehe?

Ich habe letzte Nacht einen Jungen den ich mag öfters versucht anzurufen aber er ist nicht rangegangen und hat gesagt, dass er schlafen will und nicht telefonieren kann. Am nächsten Tag war er sauer und hat gesagt ich muss das akzeptieren wenn er schlafen will. Dann war mir an dem Tag langweilig und ich habe ihn mit Sprachmemos genervt und er hat immer nur so kurz und trocken geantwortet. Später hat er dann gepostet dass er nur 3 Stunden Schlaf hatte und ich habe das dann halb im spaß mit "merk ich mir" kommentiert und er hat das total ernst genommen. Er hat dann nur mit "wow" geantwortet und seitdem ignoriert er mich. Es gab davor noch andere Situationen, bei denen ich (im Spaß) böse auf ihn war, wenn er meine Nachricht übersehen hatte. Ich wusste nicht, dass er alles gleich so ernst nimmt und dachte wir hätten so ein Verhältnis, wo ich sowas machen kann. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun soll? (Hasse es eigentlich das übers Handy zu klären, weil wie man sieht dadurch oft Missverständnise aufkommen)

Respekt wenn sich das jemand durchliest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?