er antwortet mir erst nach einigen std. und sagt er schriebt mir am nächsten tag macht er dann nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mimsi8 :). Wenn ein Junge echt interese an dich hat und dich liebt bzw. verliebt ist, dann verhält er sich anders. Dann würde er jede freie Minute versuchen nur mit dir zu verbringen und alles für dich tun. Doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Manche Menschen sind nunmal so, das müssen nicht immer nur Jungs sein, wenn man allein ist, muss keine Liebe da sein um ein anderen Menschen zu küssen oder um mehr zu machen... Las dich nicht auf sowas ein! Irgend wann findes du ein Jungen der dich wirklich Liebt und dann fragst du dich das niemals! Denn dieser holt dir die Sterne vom Himmel und noch viel mehr :). Diesen einen wirst du irgend wann finden! Doch las dich nicht auf den Weg zu denn einen von solch Papnasen ausnutzen! Ich hoffe ich kann dir irgend wie weiter helfen, es reicht mir schon, wenn es dich kurz zum nachdenken gebracht hat, dann hat mein kleiner Text schon sein Sinn getan. Mit Freundlichen Grüßen und einer kleiner sentimentalen Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, dein Dami1991 =)

oki, danke du hast mir echt die Augen geöffnet. ich finde es zwar immer noch alles ein starkes Stück aber naja.. Wir haben uns ja auch geküsst, Händchen gehalten und sind arm in arm rumgelaufen.. ich hab ihn nachher auch gefragt hast du mich mit oder ohne gefühle geküst er so ja rate ;) ich so weis nicht sonst würde ich doch nicht fragen er so mit :)..

0
@mimsi8

Es freut mich das ich dir helfen konnte :-). Stehe gern für weitere Fragen ec. zur verfügung. :) Mfg. dami :)

0

Mit den heutigen Medien hat man jede Menge Möglichkeiten, mit jede Menge Leuten Kontakt zu haben. Scheinbar schreibt man dann manchmal auch allzu schnell sehr vertraut und persönlich miteinander. Aus der Distanz geht das ja auch leichter. Es ist aber die Frage, wie viel wirklich dran ist.

Diese Frage könnte nur er dir beantworten. Wenn er sich davor drückt, weißt du wenigstens, dass du dich vermutlich nicht auf seine Worte verlassen kannst.

So oder so scheint sein Interesse nicht wirklich groß zu sein. Wenn man echtes Interesse an jemandem hat oder sogar Schmetterlinge im Bauch, kann einen nichts davon abhalten sich zu melden. Im Gegenteil, man kann es kaum erwarten.

Ob er dich nur ausnutzt und schlechte Absichten hat oder einfach nur lockeren Kontakt bevorzugt kann man so nicht sagen. Aber die große Liebe ist das sicher nicht. Ich würde erst einmal komplett auf Abstand gehen und warten, ob überhaupt noch etwas kommt. Wenn du ständig nachbohrst nervst du ihn nur und das ändert auch nichts.

Also

Ich Würde Ihn Erstmal In Ruhe Lassen

Jungs Fühlen sich Oft Bedrängt wenn Man Ihnen nicht die Ruhe Lässt.

Warte einfach Bis er Von Selbst Schreibt Und Schreib nicht gleich : Halllo Hallo Ich Hab dich vermisst´´ .D Das kommt Nicht gut an warte eine minute oder Zwei Und schreib dann

: Hey Wie Gehts dir so?

Er: Gut dir?

Du: Ja auch Bestens

und dann warte bis er Fragt bis ihr euch wieder Trefft du darfst nicht gleich sagen wann treffen wir uns wieder!

Okay Hoffe ich Konnte dir Helfen

MFG Lena

Ps: Bei Fragen Schreib mcih einfach an Helfe gerne :-)

Was möchtest Du wissen?