er antwortet manchmal nicht...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen Jungs sind so. Die schreibenmeißt nicht zurück, kenne das selber gut. Du solltest ihm aber auch nicht hinter her rennen versuch abweisend zu ihm zu sein vielleicht weckt das intresse....

also leute ich weiß nicht was ihr habt mein freund schreibt immer zurück und wenn er mal nicht zurück schreibt dann hat er immer ne gute erklärung oder hatte vorher bescheid gesagt das er was zu tun hat.Vielleicht geht ihr falsch mit den um ?? xD

oder er hat manchmal auch keine lust oder er hat es so eingestellt das es immer an geht wenn er den laptop/pc anschaltet das es automatisch angeht und dan manchmal jemand anderes als er dran sitzt(vater,mutter) so ist das bei mir auch