Er antwortet immer nur mit Ja

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum hältst du verbissen an einem Kontakt fest, bei dem es sich anscheinend nichts zu sagen gibt? Wenn man mit jemanden ein Gespräch führt, dann gibt es Antworten und Fragen... bemerkungen und spassiges... aber ein "JA" zeigt eindeutig, dass ihr einfach nicht miteinander könnt oder er nicht mit dir..

kann es sein das er so reagiert weil er ein bisschen genervt ist? Ich würde ihm ab sofort nicht mehr schreiben, mal sehen was passiert. Wenn er dir dann schreibt, schreibe zurück, offen und ehrlich das du dich sehr aergerst über seine "ja" Antworten.

iLoveSnoopy 01.10.2010, 15:45

okey mach ich danke :)

0

Stell ihm Fragen, die er mit "ja" nicht beantworten kann ;-) Sonst frag ihn doch einfach mal, was los ist. Vielleicht ist er auch nur nicht so gesprächig, soll's geben :-) Lg.

bist du behindert? kannste testen ob er dir zuhört^^

frage stellen die er nicht mit ja beantworten kann^^

"Warum schreibst du immer nur 'ja'"?

Was möchtest Du wissen?