Er antwortet immer nur mit Ja

6 Antworten

warum hältst du verbissen an einem Kontakt fest, bei dem es sich anscheinend nichts zu sagen gibt? Wenn man mit jemanden ein Gespräch führt, dann gibt es Antworten und Fragen... bemerkungen und spassiges... aber ein "JA" zeigt eindeutig, dass ihr einfach nicht miteinander könnt oder er nicht mit dir..

Stell ihm Fragen, die er mit "ja" nicht beantworten kann ;-) Sonst frag ihn doch einfach mal, was los ist. Vielleicht ist er auch nur nicht so gesprächig, soll's geben :-) Lg.

kann es sein das er so reagiert weil er ein bisschen genervt ist? Ich würde ihm ab sofort nicht mehr schreiben, mal sehen was passiert. Wenn er dir dann schreibt, schreibe zurück, offen und ehrlich das du dich sehr aergerst über seine "ja" Antworten.

okey mach ich danke :)

0

Habt ihr Themen für mich zum Unterhalten (Whatsapp)?

Hey ich schreibe momentan mit einem Jungen den ich sehr mag aber wir unterhalten uns nur mit den Standart Fragen: Wie geht's? Was machst du so? Wie war dein Tag?

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen über was ihr schreiben würdet/ immer schreibt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man einen Jungen sagen pass auf dich auf?

Kann ich es ihm sagen als Mädchen weil er mir sehr wichtig ist oder sollte er es mir sagen als junge ? Und wann kann ich ihn das sagen also in welchem Thema wenn wir schreiben

...zur Frage

Warum schreibt er mich nie an ,aber antwortet immer wenn ich ihm schreibe?

Er hat mich am Anfang angeschrieben und jetzt gar nicht mehr ,immer muss ich ihm schreiben Und wenn ich ihm schreibe antwortet er auch immer und schreibt viel Doch wie kann ich ihn verstehen oder hat er kein Interesse

...zur Frage

Sollte ich ihn anschreiben oder noch warten, bis er es tut?

Ich (w) habe einen Jungen kennengelernt über Instagram und er hat mir auch seine Nummer gegeben. Wir haben schon paar mal geschrieben, aber ich habe ihn immer an geschrieben. Ich schreibe nur einen jungen an, wenn er als letztes geschrieben hatte. Aber seid vorgestern schreiben wir nicht mehr und ich hatte das letzte mal geschrieben. Aber er schreibt mich nicht an... Er antwortet mir eigentlich auch immer sofort als wir geschrieben hatten. Und wir haben uns auch super verstanden. Sollte ich vielleicht weiter warten oder ihn anschreiben? Weil ich weiß nicht ob das dann so Rüber kommt, als würde ich ihn nerven... Was denkt ihr, was ich tun sollte? Und ist das so "schlimm", wenn ich ihn als Mädchen dauernt an schreibe? Auch wenn ich als letztes geschrieben hatte?

...zur Frage

Er antwortet nicht mehr. Warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online?

Hallo liebe Community,

Seit einigen Tagen schreibe ich mit dem Jungen, auf den ich seit 2 Monaten stehe. Er hat vor einem Freund von mir quasi zugegeben dass er auf mich steht (habe Screenshots) und von ihm hat er auch meine Nummer.

Jetzt antwortet er aber seit gestern nicht mehr, und ich will nicht aufdringlich sein... Aber er hat ja eigentlich zugegeben Interesse zu haben, also warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online? Vielleicht übertreibe ich, aber das regt schon echt auf, hab keine Ahnung was ich denken soll...

Was würdet ihr sagen?? Danke im voraus!!

LG imakeyourday

...zur Frage

Wie kann ich einem Jungen schreiben, damit er nicht genervt ist und antwortet?

Ich finde einen Jungen gut und will ihm schreiben, aber wenn ich "Hi" schreibe antwortet er nicht. ich will ihn halt auch nicht nerven. Hat jemand eine Idee?

Danke im vorraus... ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?