Er antwortet immer nach 2 - 3 stunden?

17 Antworten

Was du tun sollst? Deine Erwartungshaltung an andere herunter schrauben, deinem Freund Luft zum Atmen lassen. Liebe misst sich nicht an der Anzahlt der Whatsappnachrichten. Alleine der Druck antworten zu müssen ist schon demotivierend. Da würde ich an seiner Stelle genauso reagieren.

Aloa Aminade.

Vielleicht solltest du dich einfach mal etwas entspannen. Dein Freund hat bestimmt auch noch anderes zutun als den ganzen Tag am Handy zu hängen und auf deine SMS / Whatsapp zu antworten. Eng ihn nicht zu sehr ein, sonst ist er schneller wieder weg als dir lieb ist.

Und zum Thema "ständiges Ich liebe dich...": Verwende das nicht zu oft, den sonst ist es nichts besonderes mehr, man muss sich nicht immer zum Schlafen gehen oder Aufstehen "ich liebe dich" sagen oder schreiben. Benutze diese 3 Worte sparsam in deinem Leben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, bei Fragen stehe ich gern in den Kommentaren zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Mach das beste draus !

danke sehr fur deine hilfe ich bin immer die erste die ich liebe dich sagt und wenn ich einmal bischen kalt zu ihm bin  dann ist er auch aber wenn er kalt zu mir ist sag ich immer ich liebe dich zuerst ... vielleicht liebt er mich nicht ... :(

@Aminade

Jetzt mal abgesehen vom Schreiben. Wie ist es denn wenn ihr euch mal trefft, ist er dann liebevoll und sucht deine Nähe? Bzw. würde mich auch mal interessieren wie alt ihr seid...

@BigBoo

wenn wir zusammensind redet er und redet er und redet er hahaha ich bin 19 er ist 22 aber sms antwortet er normale zeit 2 3 stunden manchmal auch 5 stunden

@Aminade

Wenn alles gut ist wenn ihr euch sehr, dann seh ich da kein Problem. Ist gibt in der heutigen Zeit eben auch noch Menschen die nicht den ganzen Tag am Handy hängen. (ich bin aber auch so einer :D)

@BigBoo

ok aber warum ist er direkt kalt zu mir wenn ich nicht ich liebe dich sage ich muss immer als erstes nett sein wenn ich nur einmal normal rede ohne herz und ich liebe dich dann ist er auch direkt kalt ich muss immer ersten schritt machen ...

Hallo :)

Ich denke mal, dass er wirklich neben dir auch noch einen "Alltag" hat :) Da brauchst du dir also echt keinerlei Sorgen zu machen.. dass er "was zu tun" hat, glaube ich einfach mal weil's plausibel ist & dass er dich weniger liebt, wird sicher nicht zutreffen..!

Ständiges Aufsagen von Credos wie "ich liebe dich" äußert im Übrigen keinesfalls echte Liebe.. genausowenig wie die Liebe geringer wäre, wenn man sich damit sparsamer hält!

Es gibt nämlich auch 2016 immer noch genügend Leute, die nicht den ganzen Tag am Handy herumsitzen oder am PC hocken^^ und so einer wird auch dein Freund sein :)

Manchmal haben Leute einfach wirklich was zu tun z.B.

Autofahren, Arbeiten, im Kino sitzen, Essen, Zeitung lesen, kochen, onanieren, Rad fahren, Sport machen, schlafen usw. usw.

Die Liste an Tätigkeiten bei denen man sein Handy nicht ständig in der Hand hat ist echt verdammt lang. Das hat ncihts mit fehlender Liebe zu tun. Komme bitte damit zurecht, dass es nicht der normalzustand ist wenn dein Partner ständig auf Knopfdruck verfügbar ist.

Probleme des Onlinezeitalters...was ist das für 1 life oO

Mach dir da kein Kopf, es kann wirklich sein das er beschäftigt ist oder halt nicht immer auf das handy schaut. ich finde jetzt nicht das es grund zur sorge gibt

ok danke :)