Er antwortet immer nach 2 - 3 stunden?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo :)

Ich denke mal, dass er wirklich neben dir auch noch einen "Alltag" hat :) Da brauchst du dir also echt keinerlei Sorgen zu machen.. dass er "was zu tun" hat, glaube ich einfach mal weil's plausibel ist & dass er dich weniger liebt, wird sicher nicht zutreffen..! 

Ständiges Aufsagen von Credos wie "ich liebe dich" äußert im Übrigen keinesfalls echte Liebe.. genausowenig wie die Liebe geringer wäre, wenn man sich damit sparsamer hält!

Es gibt nämlich auch 2016 immer noch genügend Leute, die nicht den ganzen Tag am Handy herumsitzen oder am PC hocken^^ und so einer wird auch dein Freund sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ein Mensch hat nicht unbedingt immer rund um die Uhr zeit, jedoch denke ich, dass man sich die Zeit nehmen kann um eher zu antworten.
Ist er denn wirklich so beschäftigt oder macht er nichts und antwortet dann auch nicht? Wenn er arbeitet oder in der Schule ist, ist es noch ein wenig nachvollziehbar. Wenn er allerdings nicht wirklich was macht, finde ich, dass man sich ruhig eher melden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
11.05.2016, 17:34

er hat mir heute den ganzen tag nur ein einzigen sms geschickt und gesagt das er heute morgen gearbeitet hat bis 12 das hat er mir um 13 uhr 44 gesagt und seit dem kein sms mehr von ihm ... also ist er nicht am arbeiten ..trozdem keine antwort

0
Kommentar von Finja1308
11.05.2016, 22:38

vielleicht ist er sehr müde und schläft kannst ja mit ihm darüber reden

0

Aloa Aminade.

Vielleicht solltest du dich einfach mal etwas entspannen. Dein Freund hat bestimmt auch noch anderes zutun als den ganzen Tag am Handy zu hängen und auf deine SMS / Whatsapp zu antworten. Eng ihn nicht zu sehr ein, sonst ist er schneller wieder weg als dir lieb ist.

Und zum Thema "ständiges Ich liebe dich...": Verwende das nicht zu oft, den sonst ist es nichts besonderes mehr, man muss sich nicht immer zum Schlafen gehen oder Aufstehen "ich liebe dich" sagen oder schreiben. Benutze diese 3 Worte sparsam in deinem Leben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, bei Fragen stehe ich gern in den Kommentaren zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Mach das beste draus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
11.05.2016, 14:36

danke sehr fur deine hilfe ich bin immer die erste die ich liebe dich sagt und wenn ich einmal bischen kalt zu ihm bin  dann ist er auch aber wenn er kalt zu mir ist sag ich immer ich liebe dich zuerst ... vielleicht liebt er mich nicht ... :(

0

Wenn ich auf der Arbeit bin schau ich nur in der Mittagspause aufs Handy ansonsten gar nicht...

Falls er zur Schule geht, gilt auch dort das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? Deine Erwartungshaltung an andere herunter schrauben, deinem Freund Luft zum Atmen lassen. Liebe misst sich nicht an der Anzahlt der Whatsappnachrichten. Alleine der Druck antworten zu müssen ist schon demotivierend. Da würde ich an seiner Stelle genauso reagieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hatte er halt grade was zu tun? Es gibt durchaus Menschen, die nicht den ganzen Tag am Hand hängen und noch was machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
11.05.2016, 14:34

ja aber er sagt IMMER ich hatte was zu tun pff :( 

0
Kommentar von Tarsia
11.05.2016, 14:35

Ja dann macht er halt viel! Es gibt wirklich Menschen die nur ab und zu auf ihr Handy gucken, im Haushalt oder im Garten sind, ein Spiel spielen, ein Buch lesen, aufräumen, putzen, schlafen, essen was weiß ich!

2

Mach dir da kein Kopf, es kann wirklich sein das er beschäftigt ist oder halt nicht immer auf das handy schaut. ich finde jetzt nicht das es grund zur sorge gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
11.05.2016, 14:50

ok danke :) 

0

Möglicherweise hat er ja auch mal etwas anderes zu tun als nur auf deine SMS zu warten, um sie sofort zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
11.05.2016, 14:35

ja aber es ist IMMER IMMER so 

0

.

Der hat wahrscheinlich nicht so viel Langeweile wie du, dass er pausenlos aufs Handy schaut und schreibt. Ich seh meist erst abends, dass jemand geschrieben hat.

Wenn mir jemand eine SMS sendet, dann stufe ich es als "nicht wichtig" ein, denn wenn wichtig, würde man mich anrufen und darauf eine Antwort erhalten wollen.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn selber!

Wahrscheinlich denkt er sich nichts Böses und weiß nicht, dass dich das stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch nicht die Zeit, immer auf mein Handy zu schauen. Und wenn ich das täte, hätte ich sofort Stress mit meinem Boss!

Und auch wenn er noch Schüler wäre: Die Lehrer sehen das auch nicht gerne, wenn jemand während des Unterrichts chattet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder Mensch auch ein reales Leben hat (haben sollte), bei dem ein Smartphone nicht der Mittelpunkt der Welt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ja wirklich was zu tun? o.O

Wieso muss man in der heutigen Zeit alle 5 sec aufs Handy schauen? Wenn ich arbeite bin ich meist über 10 Stunden nicht erreichbar und deswegen liebe ich meine Freundin jetzt nicht. Schlimme Zeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal haben Leute einfach wirklich was zu tun z.B.

Autofahren, Arbeiten, im Kino sitzen, Essen, Zeitung lesen, kochen, onanieren, Rad fahren, Sport machen, schlafen usw. usw.

Die Liste an Tätigkeiten bei denen man sein Handy nicht ständig in der Hand hat ist echt verdammt lang. Das hat ncihts mit fehlender Liebe zu tun. Komme bitte damit zurecht, dass es nicht der normalzustand ist wenn dein Partner ständig auf Knopfdruck verfügbar ist.

Probleme des Onlinezeitalters...was ist das für 1 life oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit demonstriert er, dass er nicht immer erreichbar sein will! Und schon gar nicht sofort reagieren möchte. Das beschneidet ihn in seiner Freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASW19
11.05.2016, 14:36

Ist klar. Und wenn ich mal schreibe "Sorry, hab gerade keine Zeit", dann will ich mit einer Prs. auch nichts mehr zu tun haben, oder?

Interpretiert nicht immer jeglichen Müll in Sachen hinein, die ihr einfach nicht wisst. Wenn es ein Problem gibt, dann redet miteinander. Alles andere sind Vermutungen und / oder Behauptungen.

2

Vielleicht hat er ja wichtigeres zu tun?

Aber es wird wohl so sein, dass er dich nicht liebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASW19
11.05.2016, 14:38

Sicher. Antworte nicht innerhalb von 5 Sekunden und du liebst eine Person nicht. Super Logik

0

Es gibt Menschen, die nicht 24/7 am Handy sind und ein Leben haben. Ich antworte meinem Freunf such nicht sofort und deswegen liebe ich ihn nicht.. Klar.. Er hat halt im gegensatz zu dir viel zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?