Er antwortet erst viel später?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo :)

Da würde ich mir an deiner Stelle echt keine Sorgen machen ------> es ist durchaus der Fall, dass es auch 2017 noch Leute gibt die nicht 24 Stunden lang am Smartphone hängen oder vor dem PC sitzen um Mails zu checken oder Nachrichten zu beantworten^^ oder die evtl. auch nicht die ultimativen Technikfreaks sind & lieber persönlich von Mensch zu Mensch sprechen :)

Und vllt. war er um 12.03 Uhr gerade in einer Lage, in der er nicht direkt antworten konnte - wo er da auch immer grad war - oder musste er sich erstmal sammeln ehe er dir antwortet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wenn ich ihm etwas schreibe, dann antwortet er erst "viel" später.
Beispielsweise: Ich schreibe ihm etwas um 12:00 Uhr (Er empfängt es
auch), Um 12:03 Uhr war er das letzte mal online, Um 12:30 Uhr antwortet
er. 

Ist das Dein ernst? Glaubst Du das er nichts anderes/besseres in seinem Leben zu tun hat, als Dir immer direkt zurückzuschreiben?
Mal davon abgesehen das 30 Minuten voll im Rahmen ist, und nicht "viel später". "Viel später" ist 12 Stunden oder 1 Tag XD

Wenn jemand einem nicht direkt zurückschreibt (das mach ich auch meist nicht), dann kann das foglende Gründe haben:

  • Jemand hat was (wichtiges) zu tun! (zB. essen, Auto fahren)
  • Jemand hat gerade nicht "den Kopf dafür" (ist abgelenkt)!
  • Jemand überlegt sich ganz genau was er schreibt!
  • Jemand will einem in Ruhe zurückschreiben!
  • Jemand telefoniert gerade!
  • Jemand muss etwas machen/ planen bevor er antworten kann (weils damit in Zusammenhang steht)
  • uvm.!

Nur weil Du Dein Leben vielleicht komplett in Deinem Handy verbringst und das Dein Mittelpunkt des Lebens ist, ist das bei anderen nicht auch so. Und das solltest Du akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei einer halben Stunde kannst du dich ja eigentlich nicht beklagen. Es wird aber so sein, dass er sich überlegt, was er zurückschreiben soll und vielleicht wartet, bis er einen ruhigen Moment dafür hat. Ob er es beim Empfang auch schon gelesen hat, kannst du auch nicht genau wissen. Natürlich sieht es so aus, als ob er sich nicht gerade ein Bein ausreissen würde, um dir zu schreiben. Möglicherweise war er anfangs schneller, weil es da nichts Wichtigeres gab. Das ist aber normal. Schriftlich miteinander zu kommunizieren ist zwar schön, aber auch romantische Gesten und Emojis nutzen sich mit der Zeit etwas ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließlich ist er ja nicht an dich gebunden und muss dir ja auch nicht Rede und Antwort geben was er macht. Kann auch sein das er arbeiten ist, an der Konsole sitzt oder diverses anderes. Am besten selber mal fragen, was aber auch nicht sooo gut ankommt. Ausspionieren ist noch nie so gut angekommen. Weiß ja nicht in welcher Altersklasse ihr beide seit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bildest Du Dir nur ein, dass auch er Dich liebt, obwohl er nur aus Höflichkeit antwortet. Oder es nervt ihn zu Tode, dass Du ihn unter Druck setzt, indem Du forderst, dass er im Minutzenrhythmus auf irgendwelches WhatsApp-Gesabbel reagiert, obwohl er möglicherweise eine Menge viel Wichtigeres zun tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest Du Dir vielleicht nicht lieber mal die Frage stellen, ob das schon fast stalken ist, was Du da veranstaltest? Ihn auf Schritt und Tritt zu überprüfen und so unter Druck zu setzen macht Dich eher unattraktiv für ihn - und Du wirst ihn irgendwann nur noch damit nerven, wenn es nicht schon so weit ist. Bleib mal entspannt und enge ihn nicht ein. Wenn er erst später antwortet, dann ist das völlig zu akzeptieren und auch nicht schlimm! Versuche keine Wissenschaft daraus zu machen. Das ist ganz normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr liebt euch obwohl ihr nur miteinander schreibt?  das kann ich nicht glauben.

es soll aber leute geben, die eventuell erstmal nachdenken ehe sie etwas schreiben oder einfach keine lust haben, ihr leben von einem mobilphone lenken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo katharina0000

Ich hätte da zuerst eine Frage. Wieso seit ihr nicht zusammen wenn ihr euch beide liebt?

Und ich finde er schreibt nicht spät zurück, er antwortet ja nach einer halben  Stunde vielleicht musste er dazwischen etwas erledigen, mach dir keinen Kopf darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katharina0000
03.03.2017, 12:35

Ich sag mal so, noch nicht ;)

0

Dies wird wohl nur er wissen. Es gibt Menschen, die nicht die ganze Zeit an ihrem Handy hängen. Wie wäre es wenn du ihn das fragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott, schafft diese "Beziehungskommunikation" via Social Media ab. 

Vielleicht musste er Mittagessen. Oder pinkeln. Oder überlegen, was er schreibt. Oder er schreibt mit nem anderen Mädchen. 

Dieser Anspruch der absoluten jederzeit Verfügbarkeit ist ja grauenvoll - selbst, wenn Ihr zusammen wärt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er um 12:03 noch auf dem Heimweg vom Kindergarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er was zu tun hat ! und nicht soo chatsüchtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll er springen, wenn Du pfeifst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?