Er antwortet aber schreibt mich nicht an-Weitermachen oder Seinlassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nach einem zweiten Date würde ich nicht fragen da er dies machen sollte aber wenn du glaubst dass er in dich wirklich verliebt ist kannst du ihn einfach fragen warum er dich nicht anschreibt bei mir war so eine ähnliche Situation und derjenige hat gesagt dass er zu schüchtern war also bei der schreib Sache würde ich einfach direkt sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJojo007
01.12.2015, 19:47

Und was glaubst du sollte ich jetzt genau schreiben??? 

0

Hi, ich denke es liegt daran das er vllt. wirklich sehr schüchtern ist also mach den ersten Schritt ich meine bei den Anzeichen denke ich nicht das er dich nicht mag .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJojo007
01.12.2015, 19:49

Wie meinst du das mit 1.  Schritt? Ich hab ihn doch schon nach einem DATE gefragt?!? 

0

Was möchtest Du wissen?