Er antworte erst nach Stunden, ist er genervt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stelle dir mal vor, dass es Menschen gibt, die noch Anderes und viel Interessanteres zu tun haben, als immer nur Nachrichten zu lesen und zu beantworten. Das Leben ist zum Glück vielfältig. Für dich wäre es auch besser, wenn du noch andere Interessen entwickeln würdest, als nur dein Handy zu beobachten.

ich 13 (er weiß allerdings nicht wie alt ich bin und auf Bildern könnte man meinen ich sei 15-16)

Alle Kinder bilden sich das ein. Das ist normal, stimmt aber meistens nicht. :-)

Abgesehen davon ist euer Geschreibe doch eh Kindergarten. Lasse den Jungen in Ruhe und nerve ihn nicht länger. Du bist für ihn ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle haben den ganzen Tag ihr Handy in der Hand, schon gar nicht Jungs.

Hör einfach auf ihm zu schreiben, er ist sowieso zu alt für dich und scheint auch kein Interesse zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir mal vor , manche Leute haben schlechtes Internet, vielleicht liegt es daran das die Nachricht erst nach Stunden ankommt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wahrscheinlich mittlerweile gemerkt, daß er seine Zeit mit einem Kind verdaddelt.

Ein junger Mann von 17 hat Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse, die er von einer Dreizehnjährigen ncht bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
21.05.2016, 17:49

das stimmt so leider nicht

0

Merke dir eins: Lügen haben kurze Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?