Er ändert seinen BZ-status nicht und zudem verhält er sich immernoch komisch vor seinen freunden!

4 Antworten

Rede ihn einfach, ohne das du was denkst darauf an, ich denke er wird dir schon die Wahrheit sagen, weil ich denke an seiner Stelle hätte es gar keinen Grund dich hier zu belügen :)

Hi! Ich bin 15& mein Freund 16, wir sind seit 1,5 Jahren ungefähr zusammen :)

Er hat auf seinem Instagram 'Taken' stehen und unser 'Datum' als Whatsapp Status, ich habe beides nicht. Er hat mich da mal drauf angesprochen, dass er es versteht dass ich nicht auf Facebook sowas angebe, wo ich zum Beispiel mit meiner Omi befreundet bin haha, und das ja nicht jeden was angeht. Er hat mir erklärt, dass es für ihn so rüberkomme als würde ich mich für ihn schämen oder es anderen Typen halt nicht sagen wollen, zwecks Freiraum etc. Aber ich liebe ihn wirklich seit dem 1. Tag so sehr! Ich bin einfach nicht der Typ der sowas überall hinschreibt, aber das ändert nichts an meinen Gefühlen oder wie Stolz ich darauf bin ihn zu haben. Ich denke, manche geben eben mehr auf so etwas und manche weniger. Er hat es akzeptiert, war auch nicht 'beleidigt' oder ähnliches. Nach einem Jahr stellte ich meinen Status auch um :) Das hatte vielleicht auch damit zu tun, das ich nicht der ganzen welt meine Beziehung zeigen wollte, um dann meinen Beziehungsstatus o.ä. Nach einem Monat zu ändern, damit dann jeder ankommt und fragt was los ist. Ich hoffe ich konnte helfen, Viel Glück!

nicht jeder will alles private auf facebook & co ausbreiten. deshalb würde ich dort auch nie nen beziehungsstatus angeben.

wenn er sich natürlich vor freunden seltsam (was immer das heissen mag??) dir gegenüber verhält, dann verwundert mich das schon.

annokrat

Was möchtest Du wissen?