Er 38 Jahre alt & sie 19 Jahre alt und ihre Mutter ist totall dagegen was jetzt?

6 Antworten

Mit 19 sollte man das selber entscheiden können, mit wem man zusammen sein möchte. Der Altersunterschied ist schon sehr groß, aber wärst du 14 und dein Freund 10-20 Jahre älter wäre das was anderes... dein Charakter hat sich ja mehr oder weniger gefestigt mit 19 und man ist aus der kindlichen Entwicklungsphase raus. Deine Mutter wird sich dennoch Sorgen machen, da der Eindruck entstehen könnte, dass dein Freund irgendwelche perverse Neigungen haben könnte (manche würden sowas als pedophil bezeichnen, was in diesem Fall aber gar nicht zutrifft, klar er steht auf eine jüngere, aber Pedophilie ist die Liebe zu Kindern ohne ausgebildete Geschlechtsmerkmale). Mache ihr klar wie sehr du ihn liebst und stelle ihn ihr vor. Ich hoffe er meint es auch wirklich ernst und gut mit dir, damit sich der ganze Aufwand auch lohnt. Vielleicht kann deine mum sich mit der Vorstellung ja doch anfreunden, dass du einen älteren Freund hast :)

Die 2 kennen sich vor ihm ist sie lieb und nett nur dann zu mir ist sie sehr Hard.. Nach hinein

0
@Laeea

Naja sie will es sicher nicht vor ihm zugeben / vor ihm auslassen. Das "klärt" sie dann später mit dir. Ihr ist es wahrscheinlich unangenehm oder so vor ihm unfreundlich zu sein...

0

Deine Mam ist wie viele andere auch. Sie denken das dieser altersUnterschied nicht gut für dich ist. Das ist doch nicht normal und der alte Mann will ja nur was junges. Ich kenne diese Sprüche habe sie selber Jahre lang gehört und ertragen. Leider ist meine Beziehung daran zerbrochen. Sie fast 25 Jahre jünger hat dann abgebrochen und liebt nun in ihrer alters klasse halte an eurer liebe fest. Ich drücke euch die Daumen.

Liebe hat kein Alter... Haben die zu mir immer gesagt, aber ich versteh das auch nicht bei 20 jahre unteschied...aber naja, beide sind erwachsen und keiner hat das recht ihnen zu sagen, dass das, dies usw fasch ist!

Ich würde so gern das sie ihn akzeptiert . Davor. Hatte ich auch eine Beziehung es vor nur 5 Jahre älter und sie hat die Beziehung zerstört ....

0
@Laeea

Naja, du bist erwachsen und du sollst ( vll lebenslang) mit ihm schlafen und leben..nicht deine Mutter. Es ist nicht so einfach wie man es so hier schreibt aber das ist deine entscheidung... Ich denk, dass die Eltern immer das beste fuer ihreKindern wuenschen und deine Mutter denkt es sei niccht hut fuer dich aber fuer dich schon... Red nochmal ne runde mit ihr :-)

0

Unser Vater unterdrückt die Familie was tun?

Wir können einfach nichts machen z.B meine Mutter möchte was machen und dann kommt mein Vater und verbietet es mit ihm reden geht auch nicht

...zur Frage

mutter verbietet mir energy drinks...

und dass obwohl ich 16 bin,die hat doch ne macke! soll ich jzt heimlich trinken oder was kann ich tun??

mfg melissa

...zur Frage

mutter verbietet Pille obwohl ich 17 bin?!

Hallo ich hab seit mehr als nem Monat meinen ersten Freund und ich hab vor jetzt die Pille zu nehmen bin ja auch schon 17 :) aber meine Mutter verbietet mir das total...ich versteh das nicht, ich bin ja schon fast volljährig und meine Freundinnen haben Sie schon mit 15 genommen und ich bin 17 und darf nix -.- was kann ich tun?

...zur Frage

mutter verbietet alkohol....

..... auch bier obwohl ich 16 bin.

...zur Frage

Arbeitszeit? Einzelhandel? 38-Stundenwoche? Minusstunden?

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und bin Auszubildende im 3. Lehrjahr im Einzelhandel ( Discounter )
Kommen wir zu meinem Problem...
Meine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 38 Stunden bei 5 Tagen, somit auch wie in meinem Vertrag steht einen tägliche Arbeitszeit von 7,6 Stunden.
Allerdings rechnet mein Betrieb 38:6 Tage das macht täglich 6,33 Stunden in 6 Tagen.
Aber wie kann das sein das man 6 Tage rechnet obwohl man bloß 5 Tage arbeitet?
Und die Feiertage, Krankentage und Urlaubstage werden nur mit 6,33 Stunden angerechnet.
Dadurch sind bei mir jetzt ein Haufen Minusstunden angefallen. Die ich jetzt abarbeiten darf.
Und was ich nicht verstehe warum plötzlich im diesen Jahr Minusstunden anfallen aber die ersten beiden Jahre alles ok war. Obwohl ich nicht anders gearbeitet habe.
Und wenn ich das ganze mit 7,6 rechne passt es auch.
Wie kann das sein ?
Darf das überhaupt so gerechnet werden ?

Ps: Tarifvertrag

Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht. Ich bedanke mich schon mal bei Euren antworten.

...zur Frage

Will nicht mehr Zuhause wohnen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich will nicht mehr Zuhause wohnen da mir meine Mutter alles verbietet weiß einer was ich machen kann oder wo ich Hingehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?