er 36 und verheiratet ich 16

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Lass es! Wie du ja schon selber schreibst, ist er sehr untreu. Was erhoffst du dir von so einer Beziehung? Mal ganz abgesehen davon, dass man sich nie, nie in eine bestehende Beziehung drängt - glaubst du, er wird dir treu sein? Der Kummer für dich ist da doch schon vorprogrammiert, das kannst du dir doch nicht wirklich wünschen!

Ich weiß, das Folgende ist schwer zu verstehen wenn man Gefühle hat. Aber es gibt viele Frauen (egal welchen Alters) die diese Dummheit begehen und sich in einen vergebenen Mann verlieben. Oft genug erlebt im Bekanntenkreis. Und fast alle (95 %) machen eine Erfahrung:

  • Dieser Mann geht fremd = A...loch
  • Frau findet ihn immer interessanter "was man nicht haben kann, das will man haben"
  • Affäre geht los, Frau verliebt sich, Mann vielleicht
  • Fast alle Männer trennen sich nicht für eine Affäre!! Warum auch? Zwei Frauen sind besser als eine. Die eine weiß nichts und gibt ihm Sicherheit und die andere das aufregende Gefühl, warum sollte der Mann das aufgeben? Aus moralischen Gründen? Moral in dem Sinne kennt er ja nicht, sonst hätte er das alles nicht angefangen
  • Der Mann holt der Frau die Sterne vom Himmel (wohl beiden Frauen), er möchte ja das es so weiter geht
  • So geht das ewig weiter, Mann freut sich, Affäre leidet und leidet und leidet
  • Je intelligenter die Frau (Affäre) desto eher wird sie diese Geschichte beenden. Das ist die einzig mögliche Lösung!!!

Heißt für dich: Wenn du etwas mit ihm anfängst, dann ist das dein garantiertes Unglück!! Keine Sorge, dass du zwischen ihm und seiner Frau etwas kaputt machen könntest. Teilweise ist es das schon (er möchte sie betrügen, wenn nicht mit dir, dann sicherlich mit einer anderen), aber trennen wird er sich in den seltensten Fällen. Also lass die Finger davon, dir zu liebe.

Das es moralisch gesehen für dich eigentlich ein No-Go sein sollte und dieser heftige Altersunterschied schon der einzige Grund sein müsste, warum du schreiend vor diesem ... davon laufen solltest, führe ich mal nicht weiter aus.

Vergiss deine Gefühle. Sofort. Es ist hart, aber es MUSS sein. Oder du lernst eine Lektion fürs Leben, die du im Nachhinein bereust...

abcdefgHase 10.07.2011, 01:12

hmm... du wirst bestimmt recht haben =/ aber es ist so schwer ich lauf ihn jeden tag übern weg er wohnt halt in haus gegenüber ....

0

Hey, ich bin mir jetzt gar nicht ganz sicher, aber ich glaube mit 16 bist du aus dem Schutzalter raus und kannst ... haben mit wem du willst. Zumindest in der CH. Wie gesagt nicht zu 100% sicher. Ich kann das zwar überhaupt nicht beurteilen, aber wenn er seine Frau betrügt, hast du dann nicht Angst dass er dich nur ausnutzt? Versteh mich bitte nicht falsch :) Du wirst selbst am besten wissen was du willst und wenn du dir sicher bist, dass du Ihn willst. Spielt dass alles keine Rolle. Aber überleg dir das genau.. Gruss hoffe hat geholfen

Das einzige was der Typ von Dir will ist deine Jugend und deine Naivität genießen sowie Abwechslung jenseit seiner Ehe. Er weiß, dass Du ihn bewunderst, und stapelt damit sein Selbstbewustsein. Oder ganz offen gesagt: er möchte mit einer 16-jährigen f*****, sie entjungfern, egal welche es ist. Er möchte sich als Held fühlen.

Sobald er genug hat, wird er Dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Und dann wirst Du unendlich traurig sein, und das tut so verdammt weh.

Vergiss ihn, meide ihn, schreib ihm nicht mehr. Dann wirds nicht ganz so schlimm.

ihr habt ja alle iwi recht >.< aber ich liebe ihn so sehr =/ und das er nicht grade uninteressiert ist macht es auch nicht leichter =( und auserdem wohnt er in haus gegenüber und ich lauf ihn immer übern weg

wen du das hir echt ernst meinst kann ich dir nur raten die finger von ihn zu lassen.... so schwer wie es auch ist er wird dir nicht gut tun wen er schon seine frau betrügt meinst du erlich er würde dir treu bleiben ??? such dir lieber jemanden in dein alter und jemanden der treu ist wen du dich auf ihn einlässt wirst du nur entauscht glaub mit

wenn er seine frau hintergeht, was meinste wen er als nächstes betrügen wird?

nummer eins ist das glaub ichn net erlaubt also landet er hinter gitter zweitens ist er zu alt und drittens belib ein braves mädel und nimm seine angebote nicht an sag sogar seiner frau das er untreu ist

Wer fremdgeht hat schon kaputt gemacht, früher oder später kommt alles raus.

abcdefgHase 10.07.2011, 00:54

seine frau weiß das... sie verzeit ihn immer wieder weil sie wohl auch nicht grade die treuste ist

0
distahaft 10.07.2011, 00:57
@abcdefgHase

Ja dann führen wohl beide eine offene und glückliche Beziehung, dann solltest du dich lieber fernhalten von ihm bevor er dich verar*scht und verletzt. Ich denke nicht das ers mit einer 16-jährigen ernst meint, tut mir leid nicht böse gemeint aber das ist so.

0
kassiopeiamb99 10.07.2011, 10:18
@distahaft

Da stimme ich voll zu.....denn wenn die beiden eine tolerante Ehe führen, wirst Du nur als momentaner Lustspender benutzt...Die beiden lieben sich richtig!!!... Man sollte keine Ehe zerstören.....aber auch keine Ehe bereichern oder gar retten!!!!!!

0

Rein rechtlich ist das erlaubt, einschließlich Geschlechtsverkehr, aber das Moralische ist die andere Frage. Egal wie es ausgeht, bist du nicht wirklich der Schuldtragende an der kaputten Ehe, sondern er. Und wenn er wie du sagst eh sehr untreu ist, ist die Ehe wahrscheinlich eh nicht der Bringer !

Was willst du den von dem alten Sack? Ich bin ungefähr genauso alt - wer in unserem alter einer 16 Jährigen nachstellt, hat selten alle Tassen im Schrank und ist von der liebensweten Sorte...

o.O Wär ich der 36 Jahre alte Mann ,würds mich freuen ,aber an deiner Stelle ,würd ich mir lieber was gleichaltriges suchen ;)

Da hast du dir aber einen Perversling geangelt wa?

Der Typ hat echt Probleme. Ist verheiratet und "vergreift" sich an einer 16 jährigen bzw. hat eine Affäire mir dir. Sowas verdient finde ich keiner, probiere Ihn zu vergessen. Scheiden lassen will er sich scheinbar ja nicht, oder?

abcdefgHase 10.07.2011, 00:56

ne das will er auf kein fall =( hab mit ihn drüber geredet und er meint das er sie liebt und sich auf kein fall scheiden lassen will

0
Flyaway 10.07.2011, 01:04
@abcdefgHase

Lies bitte meinen Text und ich hoffe du nimmst diesen ernst.... das was du jetzt schreibst "ich liebe sie" = da kann ich dir garantieren, du machst dich unglücklich wenn du dich auf ihn einlässt...

0

Nein es ist nicht Erlaubt.

Blas ihn aus deinen Gedanken...klar ist es schwer, aber so machst du nur eine Familie kaputt

er könnte ja dein vater sein!!!

dat is ja nicht unbedingt das probelm

Doch, genau DAS ist das Problem!

enigren 10.07.2011, 00:56

oh jaaaaaaaa^^

0

Nimm was du kriegen kannst!

Mein Vater ist 36.. und ich bin 16.. ..

Was möchtest Du wissen?