Er 36 ich 16, strafbar?

6 Antworten

Ja ist es ! Du bist noch nicht volljährig. Du musst 18 sein. Er ist voll Jährig und du nicht. Da du noch nicht volljährig bist und er mit dir Geschlafen hat ist das Sexueller missbrauch. Du musst 18 jahre sein um mit einen Erwachsenen zu Schlafen. Ich weiß viele denken jetzt er Lügt aber ich Lüge nicht !!!

Und außerdem da du noch nicht Volljährig bist darfst du nicht mit einen Schlafen erst wenn einer deiner Beziehungsberechtigten die Erlaubnis gegeben hat sonst hättest du dich Strafbar gemacht aber jetzt hast du noch mal Glück gehabt weil du kein Weiteren Ärger bekommen wirst dafür sondern dein Freund da er Volljährig ist und die Regel Kennen muss. Die Polizei würde mit dir nur darüber Reden und dich Anmeckern was du Falsch gemacht hast. Er hat sich Strafbar gemacht wegen Sexuellen Missbrauch. Du musst 18 sein um mit einen 36 Jährigen Zusammen zu sein oder mit ihn zu Schlafen.

Bitte keine Komentare unter meinen Text mit " Das ist Falsch "  Es Stimmt ein Kollege von mir Arbeitet bei der Polizei und kennt sich damit aus.

Er hat mich aber nicht gezwungen mit ihm zu schlafen, ich mache das alles freiwillig. Außerdem weiss er nicht das ich erst 16 bin. Er denkt das ich 18 bin. Wollte das nur wissen falls das irgendwann raus kommt.

Der Staat ist sicher das du von 16-18 selber die richtige Sexuelle Aktion findest

Ja,es ist Gesetzlich gesehen Strafbar !
lg

Das ist leider Quatsch.

Nicht wenn es von beiden Seiten gewollt war

@dennis51100

Hoegaard,es ist Gesetzlich Strafbar  :)

@Maximilian110

Du hast dir den § 182 StGB durchgelesen? Wo steht, dass es ohne Zwangslage und Geldzahlung strafbar wäre?

Das könnte ein Problem werden 😅