Er 22 ich in 2 Wochen 16.. Ist das ok?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der zwischen dir und dem jungen Mann bestehende Altersunterschied von derzeit ca. 6 Jahren wirkt nur auf den ersten Blick etwas größer, doch bei Lichte betrachtet ist er einer der auch durchaus in der Praxis sozusagen sehr häufig vorkommt. Es gibt also in diesem Fall überhaupt keinen Grund um auch nur annähernd den Kopf zu schütteln, die Nase zu rümpfen oder sogar die Denkerstirn in Falten zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich halte das für zu extrem, besonders wenn es zu bestimmten Handlungen kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja, meine Schwester ihr Freund war damals auch so in ca. Wie ihr zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es (warte besser noch, bis er 16 ist, dann ist es auf jeden Fall legal...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab bis du 16 bist dann ist das auf jeden Fall in Ordnung. Und ich finde das nicht zu extrem es sind nur 6 Jahre. Stell dir vor du wärst 30 und er 36 da sagt auch keiner mehr was. :D Viel Glück euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mit 22 nicht wirklich gewusst, was ich mit einem 15/16-jährigen Girlie anfangen sollte - aber wenn's passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Alter finde ich es nicht gut! Du musst es aber selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es ok mit ihm befreundet zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterwasserxx
12.04.2016, 17:01

Nein wir sind fast zusammen

0

ehm ja ist es gesetzlich auch schon mit 15 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdphenomiix6
12.04.2016, 17:02

Die Antwort stimmt so mal gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?