Er 21 Sie 16 oder 17

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein das mädel ist noch keine 18 und die eltern haben die vollmacht über das kind und dürfen selber entscheiden wo das mädchen schläft mit wem und wann. wenn sie 18 ist ist das was anderes aber unter 18 nein. wenn ich vater von einem 16 jährigen mädchen wäre (bin 14) würde ich es ihr verbieten mit einem 21 jährigen mann mehr als eine äußerlichen freundschaft zu haben verbieten. das mist nicht gut für psyche des mädchens es kann zu persöhnlichkeits störungen kommen . wenn sie 16 ist sollte sie höchstens im extremfall mit 19 jährigen kontakt haben schon keine beziehungen. ich wünsche das beste für sie ich bin zwar erst 14 aber das weiß ich und das sollten auch alle eltern wissen. die eltern sollten die kinder bis zum 14 lebensjahr sehr um einen kümmern denn das sind wichtige jahre und man sollten ihnen alles beibrigen was gut und was schlecht ist und wenn man das alles gemacht hätte müsste das kind niemals in eine beziehung gehen.es ist offensichtlich das dass mädchen eine beziehung hat und ich möchte mir nicht vorstellen was das für ein 21 jähriger ist er handelt nicht erwachsen. ich hoffe das ich ihre frage beantworten konnte und ihnen behilfreich sein konnte.

Je nach dem wie du "bei ihm schlafen" Definierst wenn es da sexuelen kontakt gibt könnten die Eltern den jenigen wegen Verführung minderjähriger anzeigen.

mailueberfall 30.07.2011, 00:18

ja das meinte ich, kann ich mir nicht was schriftlich von cen eltern geben lassen, das sie es erlaben, dann bin ich als schwester auf der sicheren seite?

0

In Amerika darf ein/e Minderjährige/r nicht mit Volljährige zusammen sein. Hier allerdings gibt es dieses Gesetz nicht

Die Eltern sind erziehungsberechtigt. Also darf sie nur mit Erlaubnis der Eltern bei ihm schlafen.

Was soll das für rechtliche Folgen haben können? Außer vielleicht Hausarrest & Taschengeldkürzung.

Ja, sie darf bei ihm schlafen, wenn die Eltern es erlauben. Sie sind erziehungsberechtigt.

Rechtlich wird wohl nichts nachkommen, aber Du siehst sie dann erst wieder, wenn sie 18 ist - bis dahin hat sie Hausarest.

mailueberfall 30.07.2011, 00:02

also könnte was nachkommen wenn die eltern es nicht wüssten und dagegen wäre?

0
VforViolet 30.07.2011, 00:04
@mailueberfall

Das stimmt ganz und gar nicht sobald sie vom gesetz her sex haben darf, braucht sie keine Einverständniss ob sie mit jemanden schlafen darf

0
mailueberfall 30.07.2011, 00:08
@mailueberfall

ok versuch die situation mal zu erklären,

ich w 26 wir haben ein kleines häuschen und mein bruder hat derzeit seine zimmer hier. er ist 21 und hat vor ein paar tagen ein mädel kennen gelernt, so wie es scheint , bin ich mir nicht sicher ob ihre eltern bescheid wissen.... sie sagt sie ist 17 , aber ob das stimmt?

jetzt wollte sie hier schlafen.....

kann das ganze ja nicht total kontrollieren....lach

aber lass sie mal hier schlafen und schwanger werden und die eltern wussten von nix tzzzzzzzzzzz

nachher bekomm ich auch noch eine aufn deckel?!

lass sie mal och erst 15 sein,keine ahnung.....

0
mailueberfall 30.07.2011, 00:08
@mailueberfall

ok versuch die situation mal zu erklären,

ich w 26 wir haben ein kleines häuschen und mein bruder hat derzeit seine zimmer hier. er ist 21 und hat vor ein paar tagen ein mädel kennen gelernt, so wie es scheint , bin ich mir nicht sicher ob ihre eltern bescheid wissen.... sie sagt sie ist 17 , aber ob das stimmt?

jetzt wollte sie hier schlafen.....

kann das ganze ja nicht total kontrollieren....lach

aber lass sie mal hier schlafen und schwanger werden und die eltern wussten von nix tzzzzzzzzzzz

nachher bekomm ich auch noch eine aufn deckel?!

lass sie mal och erst 15 sein,keine ahnung.....

0
hanco 30.07.2011, 00:08
@VforViolet

BEI jemandem Schlafen - und ob sie auswärts übernachten darf oder nicht entscheiden noch immer die Eltern! Wenn diese "nein" sagen, dann ist das Gesetz.

0
hanco 30.07.2011, 00:16
@mailueberfall

Dann haben sie Eltern das Recht, sie zu bestrafen. Ist das so schwer zu verstehen? Schreib ich Chinesisch rückwärts?

0
mailueberfall 30.07.2011, 00:21
@hanco

lach ist schon klar will nur auf der sicheren seite sein und hab keine lust einen an karren zu bekommen, wenn mein bruder mit einem mädel von 16 / 17 jahren rummacht und ihr ein kind ansetzten würde, nachher heißt es es ist unter meinem dach passiert

0
hanco 30.07.2011, 00:31
@mailueberfall

Vielleicht solltest Du ihn mal aufklären, was man sich ohne Schutz - besonders bei Menschen, die man nicht mal kennt - einfangen kann - da ist ein Kind noch recht harmlos!

0

"könnte da was nachkommen von den eltern (rechtlich)?"

ja, umgangsverbot

(deine eltern haben das recht, dir das zu untersagen)

Ohne Einverständnis ihrer Eltern darf sie so gut wie nichts

mailueberfall 30.07.2011, 00:17

dürfen und machen lach die mädels in dem alter interessiert es nicht was mami und papi sagen,

doch soll ich es als schwester dulden und sie bei ihm übernachten lassen?

ok versuch die situation mal zu erklären,

ich w 26 wir haben ein kleines häuschen und mein bruder hat derzeit seine zimmer hier. er ist 21 und hat vor ein paar tagen ein mädel kennen gelernt, so wie es scheint , bin ich mir nicht sicher ob ihre eltern bescheid wissen.... sie sagt sie ist 17 , aber ob das stimmt?

jetzt wollte sie hier schlafen.....

kann das ganze ja nicht total kontrollieren....lach

aber lass sie mal hier schlafen und schwanger werden und die eltern wussten von nix tzzzzzzzzzzz

nachher bekomm ich auch noch eine aufn deckel?!

lass sie mal och erst 15 sein,keine ahnung....

0
mailueberfall 30.07.2011, 00:24
@Lenno123

sie sagt sie ist 17 kann ich das glauben??????

hmmmmmmm bei manchen stimmts und manche flunkern was das zeug hält und verstecken alles hinter ihrer schminke

0
Lenno123 30.07.2011, 00:26
@mailueberfall

Na ja ich glaub mit 21 ist er reif genug um das alleine zu entscheiden.. Meine Freundin ist auch 18 und ich 21 .. Ich hab auch alle die Wahrheit gesagt , irgendwann kommt es eh raus.

0
mailueberfall 30.07.2011, 00:30
@Lenno123

ja schon , aber nicht unter meinem dach lach zwischen mir und meinem freund ist auch ein altersunterschied, das ist ja nicht das problem....

hab halt bloß keinen bock drauf von ihren eltern einen an den karren zu bekommen, da es hier abläuft.....

0
Lenno123 30.07.2011, 00:45
@mailueberfall

Ach dein Bruder ist doch nicht dumm.. Mit 21 sollte man eigentlich schlau genug sein , soetwas meiden zu können.

0

bei ihm denk ich ja... mit ihm... nein denn er würde sich sonst strafbar machen...

Was möchtest Du wissen?