(Er 19 ich 16, genau 3 Jahre und 2 Monate) Ist der Altersunterschied zu groß?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, das würde ich aus persönlicher Sicht nicht sagen. Das mag euch eventuell so vorkommen, weil ihr euch noch in einem wirklich jungen Alter befindet. Es gibt ganz andere Fälle, bei welchen der Altersunterschied auch wirklich sichtbar zu erkennen ist. Macht euch also keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied spielt in der Liebe keine Rolle höchstens in der Gesellschaft. 3 Jahre und 2 Monate sind aber kein wirklicher Altersunterschied. 

Ich bin verheiratet und mein Mann ist 19 Jahre älter als ich. Und es klappt super. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße die Zeit einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch egal wenn ihr euch gut versteht, meine Eltern waren 13 Jahre auseinander - ohne Trennung oder Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keineswegs, man darf ab 16 Jahren mit Volljährigen zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein, was sind schon 3 jahre, ich finde er könnte sogar noch älter sein.

2. Ist das alter sowieso sche i ss egal solange man sich liebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
01.01.2016, 13:15

Naja außer sie ist 12 und er 30 xD

1

Ich denke, das must du entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wenn alle ja sagen, lässt du es dann sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina503614
01.01.2016, 13:23

Ja wahrscheinlich schon...deshalb habe ich ja gefragt.

Wenn wirklich alle *ja gesagt hätten, dann muss der Altersunterschied wirklich zu groß sein und ich hätte das alles nochmals genauesten durchdacht :)

0
Kommentar von LostSoul071
01.01.2016, 13:27

Das ist aber bedenklich, dass du dein Glück auf der Meinung der anderen legst.

Ist dir die Meinung der anderen denn so wichtig?

Denkst du nicht lieber mit deinem Kopf?

Die anderen hier sind völlig fremde die du nicht kennst und nie sehen wirst, von daher sollte es dir Wurst sein was die denken, oder?

Fang lieber an selber Entscheidung zu treffen, das wird dir viel mehr nützen fürs Leben als dein Schicksal in die Hand der anderen zu legen.

Das ist der beste tipp den du kriegen kannst.

1

Nein, ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?