Er 18,sie 15?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

mein liebes maedchen, hetja!

sich zu verlieben, ist nicht verboten.

es gibt keinenen paragraphen, dass, dies regelt.

gefühle kennen keine gesetze!

somit, es lebe die verliebtheit.

es lebe die liebe.

das leben ist schön!

alles liebe, von der mishiko' !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mucker
14.04.2013, 14:07

" Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur."

Oscar Wilde

1

Klar kann er das. Es gibt Beispiele aus grauer Vorzeit da war das völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das möglich, letztendlich sind das doch nur drei Jahre Altersunterschied und bei diesen Altersangaben von 15 Jahren für sie und 18 Jahren für ihn absolut keine Seltenheit. Wie immer kommt es darauf an wie der ältere mit seiner schon durch das Alter her bedingten Verantwortung umgeht und dem Mädchen den nötigen Entscheidungsraum lässt, sprich es nicht unter Druck setzt oder anders gesagt immer daran denkt das im Vordergrund die Interessen der jüngeren Freundin stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, in der Liebe gibt es keine Grenzen. Es gibt auch Liebende, die haben über dreizig Jahre Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist machbar. Mein letzter Freund war 4 Jahre älter als ich. Solange er dich nicht zum Sex drängt oder irgendwas in der Richtung, sollte es keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Drei Jahre sind doch nichts! Wären es jetzt 10 Jahre wäre es schon etwas komisch, Liebe kennt zwar keine Grenzen aber in so jungen Jahren.. Nein, aber drei Jahre finde ich absolut okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, der Heilige Prophet hat sich in eine 6-jährige verliebt. Da sind 3 Jahre Differenz Peanuts. Klar geht das. Sind sie 2 Jahre zusammen, ist sie 17, er 20. Wo ist das Problem? Gruß Osmond http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr Zitat: Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.[4] Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll: „Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug aus Medina. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almmichel
15.12.2013, 17:38

Verkneife mir einen Kommentar. Musste aber mal geschrieben werden. DH

0

Warum nicht. Ich weiß nicht warum es immer um das Alter gehen muss. Das Alter ist eigentlic doch total unwichtig. Wenn man sich liebt dann liebt man sich. Ich weiß wovon ich rede. Mein Partner ist 27 jahre älter als ich und das funktioniert super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht ist aber gesetzlich manchmal etwas problematischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum denn nicht? Liebe ist nicht vom Alter abhängig. Zwischen manchen Paaren beträgt der Altersunterschied bis zu 15 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ich habe ne Freundin die ist jetzt 13 ihr damaliger freund war 19 o,0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mishiko
20.10.2012, 13:48

13? was machst du mit so nem kind, bitte?

wie alt bist du denn? auch 13?

0

klar!(: wieso sollte das nicht gehen? es sind 3 jahre. sooooo viel ist das nicht. er wird sie schon lieben, wenn er es sagt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Es kann Liebe sein, aber es kann auch sein, das er sie nur ins Bett kriegen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?! Alles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist schon öfter vorgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und warum denn nicht ? LG v. bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa kann er. Sowas kommt ziemlich oft vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?