er 18 und sie 13

12 Antworten

Sei doch mal ehrlich: Wenn man dir hier einen genauen Gesetzestext vorlegen würde, würdest du ihn mit deiner Freundin durchgehen, und ihr würdet euch jeden Tag dran halten? Jeden Tag nur Händchen halten und küssen, das kann doch wohl nicht wirklich alles sein, was ihr wollt. - Mach was du willst, aber sei wenigstens ehrlich zu dir selbst!

Also ich bin auch 13 und mein Freund 18 wir haben nie ein Problem gemacht und wir küssen uns auch in der Öffentlichkeit und viele Menschen wissen wie alt wir sind.

Meines Wissens erst ab 14 Jahren. Unter 14 gelten einige Dinge als Kindesmißbrauch. Du hast ja schon gesagt dass du kein Sex mit ihr haben willst. Aber nicht das du wie Marco im Gefängis landest

Was ist ein noch vertretbarer Altersunterschied?

Hallo, ich bin männlich, 19 und werde am 08.April 20. Ich wollte einfach einmal fragen, was so persöhnlich für euch gerade noch moralisch, gesetzlich, ethisch, rechtlich, kA was es da noch so Alles gibt, in einer Liebesbeziehung vertretbar ist. Ich meine jetzt den Altersunterschied sowohl nach unten (bsp. 12 - 14 Jährige) als auch nach oben (bsp. 30 - 50 Jährige) auf mein Alter bezogen :) Stelle diese Frage nur aus Neugier, also bitte keinen Schreck bekommen und sachlich bleiben ;)

Schonmal vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Ist harter Geschlechtsverkehr mit 14jähriger okay?

Bitte zuerst die Frage komplett lesen, bevor sie gelöscht wird. Es ist ernst gemeint und es geht hier auch vor allem um SIE.

Ich, 23 Student, bin in einer Beziehung mit einem 14-jährigen Mädchen. Ich kenne sie seit circa einem Jahr und die Beziehung ist sehr freundschaftlich und vertrauenslastig. Ich kann mir auch vorstellen, sie später einmal zu heiraten.

Allerdings ist unser Sex sehr hart und beinhaltet u.a. Praktiken wie das Fisten, was mich vor ein schwieriges moralisches Problem stellt. Durch das Maß, in dem der Geschlechtsverkehr stattfindet, kommt es ja auch zu einer Dehnung ihres Intimbereichs, was sie ja schon in gewisser Hinsicht zeichnet.

Manche Menschen achten oder legen ja sogar Wert (ich bin keiner von denen) darauf, wie "eng" ein Mädchen ist und ich habe Angst, dass sie das, was wir tun, später negativ beeinflusst. Zu erwähnen ist hier sicher, dass wirklich alles komplett einvernehmlich stattfindet und sie auch eine Neigung in diese Richtung hat!

Ich brauche Rat und will mir unbedingt eure moralischen Ansichten zu meiner Situation einholen.

Ich habe sehr darauf geachtet, alle Richtlinien von gf.net in meiner Frage zu berücksichtigen und es handelt sich hier auch um nichts Illegales.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Zuerst küssen oder Händchen halten?

Ich 15 er 17 kennen uns schon über ein halbes Jahr und sind uns noch nicht viel näher gekommen. Ich würde gerne den ersten Schritt wagen aber ich frage mich ob man zuerst Händchen halten kann und dann küssen oder ob das komisch kommt

...zur Frage

darf ein 15 jähriger mit einer 13 jährigen Zusammen sein

Meine Frage ist darf ein 15 jähriger mit einer 13 jährigen Zusammen sein z.b Händchen Halten,Küssen,Zungkuss usw. Ausser Sex

...zur Frage

Lippenherpes per Händchen halten übertragen?

Manche sagen nur durch Küssen oder aus einer Flasche trinken und andere sagen über Händchen halten ? Was ist es denn nun?

...zur Frage

Er 17 sie 13 - Kann man in einer Beziehung sein?

Kann man in einer beziehung sein..?
Der Junge ist nicht so einer der nur sex will...
Eurer meinung.. solang es nur küssen und händchen halten ist..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?