Er (18) fragt mich ob ich(14 werde bald 15 ) bei ihm schlafen will...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenn du glaubst das er mit dir schlafen will dann frag ihn doch einfach gerade heraus. wenn er dann ja sagt würde ich an deiner stelle ihm erzählen das du noch nicht so weit bist. Und wenn er dich liebt und du ihn wird er warten. Wenn er nicht warten kann, dann meint er es auch nicht ernst mit dir.

lern bitte Schreiben. Das ist ja mal nicht lesbar!!!!

Generell jedoch musst du wissen wie du fühlst und ob du das auch willst. Du kannst ja auch bei ihm schlafen und nur mit ihm rummachen und wenn er mehr will ihm sagen, dass dir das noch zu früh ist!

Es dreht sich nicht immer nur alles um Sex und man kann auch ohne Sex Spaß haben und ist dann nicht gleich weg vom Fenster. Wenn du ihm was bedeutest wird er das verstehe, wenn nicht...war er eh nicht der Richtige

wenn er wircklich mit dir sex haben will dann sollte er sich aber im klaren sein das er wenn du das nicht willst oder deine eltern er schneller hinter schwedischen gardienen sitzt als er seine hose auziehen kann ich würde noch warten bis du 16 bist bevor du bei einem Jungen übernachtest

wenn du hier schon fragst bist du unsicher.. also lass das lieber!!

Was möchtest Du wissen?